Freitag, 23. März 2012

[TAG] 5 Beauty Macken

Ich fand den TAG so cool, =D
das ich den hier auch mal mitmachen wollte.

Der TAG scheint schon sehr lange im Umlauf zu sein, 
aber so weiß man mit was für einem komischen Wesen man zu tun hat =P 

Macke N° 1 : 
Ich ziehe bei Kajal, bei Lidschatten & bei Mascara die Mundwinkel sooooo weit
es geht nach unten, was ziemlich beknackt aussieht, auch wenn ich mich anstrenge
die Fratze nicht zu machen, vergesse ich es nach 2 Sekunden wieder
& schau genauso hohl drein, wie zuvor xP 
Manche haben ja das Glück dieses Gesicht nur bei Mascara machen zu müssen,
ich bin Allround-Opferlein xD 

Macke N° 2:
Ich benutze als Lippenstift Base einen Abdeckstift -.-*  ... ^^
Die Lippenstift Base - Dinger die ich zuvor benutzt habe, haben meine Lippen
immer viel zu sehr ausgetrocknet, daher bin ich auf dem Abdeckstift
hängen geblieben. :) 

Macke N° 3: 
Ich kann mich nicht ohne Musik schminken.
Mit Musik funktioniert alles viel flüssiger =)
& ich muss dabei immer sitzen!

Macke N° 4: 
Ich lackiere mir jeden Tag die Fingernägel neu. :)
Aber es hat auch seinen Grund.... 
ich püddel meistens an den Nägeln rum
& hab somit an einem oder zwei Finger nicht mehr 
vollständig Lack drauf :P ... -.-* fail ich weiß :P

Macke N° 5: 
Ich kann mir während ich Dusche nicht die Haare waschen O_o
Ich wasche meine Haare immer separat im Nachhinein, 
entweder in der Dusche/Badewanne,
wenn ich außerhalb stehe,
oder über'm Waschbecken :p 
Keine Ahnung wieso... =)

So , das waren Sie also meine 5 Beauty Macken ;) 

Ich würde gerne taggen : 


Ich würde mich auch wirklich sehr über andere freuen,
die bei dem TAG mitmachen oder mitgemacht haben. 
Ich lese sowas ziemlich gern :) 

Bussi♥


Kommentare:

  1. Huch, danke fürs Taggen. Setz mich die Tage mal ran :D

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das mit dem Haarewaschen würde mich ja total nerven. ;)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥