Samstag, 24. März 2012

[Top Oder Flop] P2 Color Victim 780 Crazy about Green! #1NotD

Ich hatte mir ja am Dienstag den Lack von P2 in der Farbe 780 Crazy about Green! gekauft. 

Im Fläschchen sah die Farbe sooooo gut aus 
Ein schöner metallisch glänzender grün-gelber Farbton
mit einem leichten Blauschimmer:) 

& jetzt auf den Nägeln .... O_o
(auf dem Mittelfinger trage ich von Essence den Special Effect Topper in 08 night in vegas)

Das grün-gelb sah im Fläschchen für mich irgendwie ansprechender aus,...
sieht für mich auf den Nägel irgendwie wie ein
ganz gewöhnlicher limetten Ton aus...

Was sagt ihr?
Die Farbe: Top oder Flop? :p

Kommentare:

  1. Ich habs eh nicht so mit Lacken, für mich also eher ein Flop :)Mag dann doch lieber Pink! *__* Aber ich find es gut, wenn es Leute gibt, die sowas tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. So wie im Flässchen sieht er wirklich nicht aus. Danke für die Warnung! ;)

    Ich habe dich getaggt. Wäre schon, wenn du mitmachen würdest :)
    http://angiesbeautyblog.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-hautpflege.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde er sieht im Fläschen gar nicht gut aus. Auf den Nägeln find dich ihn um einiges schöner, erinnert mich an Catrice "ACid/DC"

    Ob das More Fun ein Dupe zum Escada Moon Sparkle ist kann ich nicht genau sagen. Da ich Taj Sunset und das dazugehörige Dupe Have Fun schon habe dachte ich, dass More Fun dann bestimmt auch eins zu einem Escada Parfum sein soll. Allerdings weiß ich nicht genau für welches. Da ich das besagte Escada Parfum auch nicht besitzt kann ich dazu leider nichts sagen :(

    AntwortenLöschen
  4. Eine Farbe für Mutige, würde ich sagen.
    Ich finde auch, dass die Farbe in der Flasche und die Farbe auf den Nägeln doch recht unterschiedlich sind. Hätte ich nicht gedacht. Danke für's Vorstellen.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥