Dienstag, 3. April 2012

#3 NOTD - P2 Color Victim 630 Passion

Ich hab mich direkt in diesen Lack verliebt :) 

Er deckt bei 2 Schichten perfekt.
Haltbarkeit ist TOP.
Leider, leider kommt diese tolle Neonfarbe auf den Bildern
 absolut nicht farbecht rüber *grummel*
Er schaut auch immer Orange aus, dabei ist er PINK ! =)
Der Lack ist mega neon pink farben !!
Super für den Sommer ;) & besonders für gebräunte Haut.


Wie findet ihr den Lack ? 



Kommentare:

  1. Der Nagellack ist klasse :o
    Und Entschuldigung wegen der Funktion mit den Kommentaren :D
    Habe mich gewundert wieso keiner kommentiert :D

    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war schon total deprimiert, das ich dir nie schreiben konnte :p aber jetzt ists ja wieder repariert :p

      Löschen
  2. Freut mich das ich dir mit dem Shop weiterhelfen konnte :)
    Das war meine erste Tönung kann also noch nicht übermäßig viel dazu sagen :)
    Werde aber beim nächsten Färben wieder White Toner benutzen mal gucken wie die haare dann aussehen werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schonmal im Frisörbedarf Aufhellpulver und die Emulsion einzeln gekauft? Ich hab früher immer 6% benutzt, war eigentlich recht sanft zu meinen Haaren, aber dafür waren sie ultra blond (weiß) ;)

      Löschen
  3. das ist ja auch irgendwo ne colorbomb farbe ;)

    mir gefallen die sachen auch wirklich gut :) (also color bomb blush und lippenstift), vielleicht findest du den ja noch irgendwo :)

    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab den tester ja in den griffeln gehabt und war direkt verzaubert :p mir gefiel das matte finish sowas von gut... und dann war der aufsteller leeeeeer ;(

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥