#4 NotD Milani Blue Glitter

Milani One Coat Glitter

1 Schicht reicht hier vollkommen aus

Wie findet ihr den Lack ? 

Das Einzige was mich hieran stört ist das Gefühl
auf den Nägeln von Schleifpapier =P
Aber der Effekt in der Sonne,
das Funkeln&Glitzern ist toll.




Kommentare

  1. sieht schön aus :)
    mitm topcoat drüber müsste das schleifpapier-gefühl doch weggehen oder?
    LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein :/ ich habe 2-3 schichten klarlack drüber gepinselt aber dieses ekelsgefühl will einfach net weg :p

      Löschen
  2. Leider nicht meine Farbe :) So ne Glitzerteile kriegt man zum Schluss auch noch wahnsinnig schlecht ab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, blau ist auch so gar nicht meine Farbe, aber ich muss ja auch mal was anderes versuchen :p der lack wird auch definitiv nicht oft zum einsatz kommen, denn das mit dem ablackieren stimmt auf jeden fall xD richtig übel

      Löschen
  3. die Farbe ist irendwie richtig schön :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥