Douglas Box of Beauty - April

 DOUGLAS BOX OF BEAUTY
~APRIL~
Leicht verspäteter Post über den Inhalt der Box ^^

Clinique 7 Days Scrub - Gesichtspeeling 30ml 

ck one Shock for her - Duschgel 30ml 

 BOSS. Bottled. Night - Duschgel 50ml

 Philip B Peppermint - Shampoo 60ml 

Yves Saint Laurent - Mascara Volume Effect 2ml


Hm, was soll man dazu sagen ...
Also ich finde die Box ist leider nicht gelungen.
Ich finde das CK Duschgel ganz toll, besonders vom Duft her,
werde mir auf jeden Fall mal Parfum od. EdT davon ansehen.
Aber der Rest haut mich nicht von den Socken.
Die Mascara ist für mich interessant, da ich mir solch eine teure Mascara 
ohne sie vorher probiert zu haben,
niemals kaufen würde.

Aber leider zuviele Körperpflegeprodukte.
Duschgele und Shampoos interessieren mich jetzt nicht so wirklich. 

Was sagt ihr zu dieser Box?

Kommentare

  1. Ich habe ja nur die GlossyBox ... Konnte man die DouglasBox jetzt irgendwie nicht mittlerweile selbst zusammenstellen? Hatte sowas mal gelesen glaube ich...


    Aber mit der Mascara geht es mir genauso, würde keine teure kaufen. Rouge und so kann man im Zweifelsfall noch verkaufen, aber wer will ne benutze Wimperntusche? Dann tut der Preis richtig weh!

    Ja, ich creme mich nach jedem Solariumbesuch direkt ein, bevor ich mich anziehe. Ich mag den Geruch danach nicht, durch die Bodylotion verfliegt dieser. Also ich nehme ihn nicht mehr wahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, erst ab Mai. Ich bin auch schon richtig gespannt zwischen welchen Produkten man wählen kann. ;)

      Löschen
  2. ich hatte die douglas box mal für einen monat abonniert, hat mir dann allerdings gar nicht gefallen und ich habe sie wieder abbestellt...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich anfangs mit der Douglas & Glossybox. Ich konnte mich nich entscheiden welche ich abbestell. Aber hab mich dann nach der Preiserhöhung bei der Glossybox gegen Sie entschieden. Bei der Douglasbox kann man ja ab Mai selbst bestimmen was in die Box kommt. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥