Mittwoch, 25. April 2012

[Geschmackstest] Lindt Edelbitter Mousse-Cranberry

Eine Tafel mit 150g kostet 1,99€

Soooo eine mega Geschmacksexplosion!
Ich liebe diese Schokolade *sabber*
Könnte tonnenweise davon naschen. 

Die Schokolade hat einen Kakaogehalt von 70%
Es schmeckt absolut NICHT bitter!

Die Schokolade knackt schön im Mund
& dann läuft diese leckere Cranberry - Schokomousse Füllung an den Gaumen
& man schmilzt selbst total dahin. 

Während ich das hier schreibe, läuft mir das Wasser regelrecht im Mund zusammen.
Eine Super erfrischende Füllung, tolle Schokolade,
definitiv eine KAUFEMPFEHLUNG!

Kommentare:

  1. OMG jetzt hab ich richtig lust auf diese Schokolade.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich auch, jedesmal wenn ich ein Bild davon seh :)

      Löschen
  2. Ich liiiebe Lindt <3 Mhhhh Schoookki! Aus dieser Le hat meine Freundin denselben auch mitgenommen, schön waren die Lippies aber irgendwie habe ich einfach zu viele. Oh ja Mauve it like a Rockstar habe mich gerade heute in ihn verliebt. :) Findest du auch er riecht so toll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, riecht er nicht ein wenig nach Vanille od. Keksen?? ich bin sehr schlecht im Düfte beschreiben =D

      Löschen
  3. huhu :) momentan gibt es bei mir ein gewinnspiel vll hast du ja lust dran teilzunehmen :) ich würde mich sehr drüber freuen.
    http://julietfranci.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-fur-meine-rosenblatter.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn die Schokolade nur mit Kirsch und die ist auch absolut genial! :)

    Du hast von mir einen Blogaward bekommen. ;D
    http://nevertoolate197.blogspot.de/2012/04/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥