mini [HAUL] catrice Augenprodukte

catrice Eyeliner Pen in Black für 2,95€
Der Eyeliner Pen gibt leider wenig Farbe ab,
wenn ich ihn schüttel, fällt beinah die Spitze vorn heraus.
Was mich ebenfalls an diesem Eyeliner Pen stört,
man kriegt ihn kaum vom Augenlid runter,
wenn man ihn solo aufs Auge aufträgt. O.o

 2 Lidschatten von catrice Absolute Eye Colour
jeweils 2,75€ (enthalten sind: 2g)
Die helle Farbe verwende ich für's gesamte Augenlid,
& zum Highlighten unter der Augenbraue, da ich in dem
Part des Auges nicht unbedingt glitzern möchte.
Die Dunkle Farbe (braun) verwende ich am unteren Wimpernkranz,
sowie in der Lidfalte.
Mehr als diese 2 Farben brauche ich momentan auch
nicht, für mein Alltags AMU =)
090 Bring Me Frosted Cake & 080 Go, Charlie Brown!

Hat einer von euch den Eyeliner Pen auch
& kann mir einen Ratschlag geben, wie ich ihn restlos
& besonders ohne großes Rubbeln (Schmerzen) wegbekomm?

Kommentare

  1. Ich mag die Palette sehr gerne :]
    Benutze aber momentan eher einzelne Lidschatten von MAC oder die Sleek Storm Palette :D An meine Urban Decay trau ich mich gar nicht dran ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du und eine neue Leserin :)

    Freue mich wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch :)
      Aber mach ich doch sofort =) LG

      Löschen
  3. haha! nee! die mail war nicht von h&m, sonder von da wo ich das geburtstagsgeschenkfür meinen freund bestellt habe ;) konnte nicht schreiben von wo und was es ist, weil er ja meinen blog kennt :D
    sorry für die verwirrung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achsoooo :p ok jetzt verstanden, hab mich schon gewundert, wieso die mir net bescheid geben :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥