Montag, 30. April 2012

Mini [HAUL] Ginatricot

Ich war lange auf der Suche nach einer weißen Hose, 
aber Sie sollte nicht einfach nur weiß & langweilig sein.

Bei Ginatricot bin ich dann bei dieser hier fündig geworden.

Kostenpunkt 39,95€




 & da ich momentan total auf Goldschmuck stehe.
Habe ich mir dann noch dieses Armband gekauft.
Gekostet hat mich das wirklich sehr gut verarbeitete Armband 4,95 € 



Ich finde Ginatricot hat wirklich schöne Sachen, 
bessere wie bei H&M,
allerdings gibt es dort definitiv zu wenig Auswahl.

Was denkt ihr?
Was ist besser 

Kommentare:

  1. Schöne Hose, deine Kleidergröße hät ich gern. :)

    Meiner steht sowas nicht bzw. ich pass erst gar nicht rein -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm...mit meiner Kleidergröße bin ich absolut nicht zufrieden. Ich bin nur 1,56m & selbst mein Paps meint, ich müsste abnehmen -.-

      Löschen
  2. wow, das Armband sieht echt super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Ich fand es online noch nich mal so schön, wie ich es jetzt find. :) Eine positive Überraschung :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Einkauf, das Armband und die Hose sind toll :). Von Gina Tricot habe ich schon oft gelesen, schade, dass es hier in der Nähe keinen gibt und die auch nicht in die Schweiz liefern :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt schade, dass die noch nich in die schweiz liefern. sind ein paar sehr schöne sachen dabei, die die zum verkauf stellen. ich find auch die sommeroberteile total cool. mal was anderes als zara,h&m usw :) Hoffentlich kannste bald auch mal shoppen. :) lohnt sich auf jeden fall.

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥