Montag, 2. April 2012

♥ Neue Cam ♥

Ich hatte sowas von die Nase voll von meiner beschissenen Digi-Cam... -.-
Das kann man sich nich vorstellen ... -.-*

Daher musste was Neues her. :)

Ich hatte die Wochen/Monate zuvor , sogar bereits nur noch mit der Handycam
Bilder online gestellt (z.B. hier auf dem Blog) 

Nun habe ich mir in Holland eine Canon 550D für 440,00 Euro gekauft 
& dazu ein 18-55 IS Objektiv für 100,00 Euro in Deutschland.

Ich kann nun super Bilder machen, sofern ich das persönlich auf die Reihe bekomm xP
& Videos kann ich mit der Cam nun auch drehen,
wobei ich ehrlich gesagt zu schüchtern bin,
mich vor der Cam zu präsentieren =/ ... =)

(wie man auch unschwer an meinem Blog erkennen kann, 
das mein Gesicht nie zu sehen ist :p)

Somit sieht meine jetzige Cam folgendermaßen aus.

 ♥ ♥ ♥

 ♥ ♥ ♥

Ein paar meiner vorherigen Posts wurden auch bereits
mit den Bildern dieser Cam "verschönert" ;)


Ich bin sowas! von zufrieden damit. 

Der Sommer kann kommen & hoffentlich viele tolle Bilder =)


Welche Cam's benutzt ihr ? 





Kommentare:

  1. Wow toll :), freue mich schon sehr auf viele viele schöne Bilder von dier :)

    Für den violetten Lack habe ich zwei Schichten gebraucht, mit einer wäre zu knapp gewesen.. und ich mach meist sowiso automatisch zwei drüber.. Er trocknet aber super schnell und hält total gut. Bin sehr begeistert von KIKO Lacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja KIKO Lacke hatte ich vor ein paar Monaten die ganze Zeit im Visier , jetzt komme ich nicht mehr zu den Läden hin ... -.- aber baaaald :) :P

      Löschen
  2. Ich habe die 450D. Super Teil. Man muss sich halt erstmal ein wenig mit den ganzen Funktionen auseinandersetzen. Würde dir dafür das Buch "Digital ProLine: Das praktische Handbuch Canon EOS 550D" empfehlen, wenn du da noch nichts hast. Ich habe das für die 450D auch und das hat mir echt weitergeholfen...

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥