[Review] Rival de Loop Peel Off Maske

 Peel-Off Maske mit Aloe-Vera & Kamillenextrakt
2x 8ml Sachets 

Die Maske ist durchsichtig, mit einem sehr stark
für mich alkoholischem Geruch.

Mir kam es so vor, als ob in diesem Sachet viel 
weniger Produkt gewesen wäre als bei der Balea Maske
aber es kam mir sicherlich nur so vor, weil diese hier
viel zähflüssiger gewesen ist.

Nach dem Reinigen des Gesichts soll man gleichmäßig
ca. 2mm dick die Maske aufs Gesicht auftragen,
& dabei wie immer Augen- und Mundpartie aussparen.

Beim Auftrag merkt man einen kühlenden Effekt.
In den Augen brannte es kurz ein wenig als ich es
auf den Wangen aufgetragen hatte.

Die Trocknungszeit soll 15 Minuten betragen.
Während dem Trocknen bleibt die Maske weiterhin
durchsichtig & glänzt, daher hab ich nach den 15Minuten
erstmal fühlen müssen, ob es schon trocken ist.

Die Maske braucht aber leider länger als 15 Minuten.
Ich habe die Maske erst nach 25 Minuten angefangen abzuziehen
& musste mehrmals an Stellen rubbeln, weil die Maske da
noch nicht komplett durchgetrocknet gewesen ist.
& das obwohl die Maske wirklich sogar dünner aufgetragen
gewesen ist, als auf den Sachets empfohlen. 
Das Abrubbeln ist echt mühseelig.

Das Einzig positive an der Maske ist, 
dass sich meine Haut danach richtig weich angefühlt hat.

Der Rest ist mir zu umständlich.
Zu lange musste ich warten
&
Zu anstrengend war das Abnehmen der Maske

Wird nicht mehr gekauft.
Ich wollte schließlich eine Peel-Off Maske 
& keine ROLL OFF Maske... -.-*









Kommentare