Sneak Peek: kommende(n) Woche(n) ^^

 My Instagram: nudeneonleolove
 
 
 
My Twitter: nudeneonleolove
 Das Sind nur die Ausschnitte von den Stoffen :p 
Die Produkte stelle ich euch demnächst näher vor. ^^
Ich liebe NEON!!!! =D
 
 

 

Kommentare

  1. Ich habe mir heute einen Lippenstift von Manhattan gekauft :))

    AntwortenLöschen
  2. Geile Scheiße, du hast den orangen Schal gekauft :D Sehr geil:D Ich liebe meinen pinken! *__* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D geile Scheiße du hast es sofort erkannt !! dabei ists nur ein mini ausschnitt :p ja ich fand den so geil an dir, da hab ich bei uns im new yorker auch direkt mal danach gesucht, den pinken hatten die leider nicht mehr :(

      Löschen
  3. Uhhhh, Ben&Jerry's Eis... leckeeeeer^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find Ben&Jerry's auch super lecker,nur leider ist Chocolate Fudge Brownie echt die langweiligste Sorte =(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥