Dienstag, 24. April 2012

[TAG] Did you know?

Ich hab bei einem Blog vor kurzem diesen TAG gesehen 
& dachte mir ich mach den mal mit, weil viele von euch
nichts bzw. evtl. kaum etwas über mich wissen,
hier also ein paar kleinere Info's =P

1. Das ist mein Name:
angie 

 2. So alt bin ich:
26 

 3. Das ist meine Lieblingsfarbe:
Schwarz, Coralle, Türkis, Pink, .... usw :P

 4. Setze Kreuze. Ich bin eher:
[X] energisch, [X] zickig, [X] sensibel, [X] verträumt,
[ ] energiegeladen,
[X] aufgeschlossen, [X] gutmütig 

 5. Ich bin:
[X] chaotisch,
[] ordentlich, [] im Mittelmaß, [ ] pingelig 

 6. Ich bin:
[ ] Optimist, [ ] Pessimist, 
[X] optimistischer Pessimist 

 7. Diese Sportart mache ich am liebsten:
es gibt nichts was ich am liebsten mache,
was mit Sport zu tun hat, aber ich trainiere,
wenn denn mal die Lust dazu da ist,
auf dem Crosstrainer oder quäle mich 
mit Bauch-Beine-Po Training :p

 8. Das ist meine Glückszahl:
13

 9. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten:
Frühling

 10. Ich sammle:
Schminke, Anziehsachen, Nagellacke,
Schuhe... nunja das "übliche" =)

 11. Das ist mein Lieblingslied:
Je nachdem was momentan am meisten gefällt,
es ändert sich ständig.

 12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an:
Einen Schokobrunnen, wo ich Obst reindippen kann. *sabber*

 13. Das ist mein liebstes Hobby:
Bloggen, Nähen, Verkaufen ;) 

 14. Danach bin ich verrückt:
Shoppen :/
wirklich es is' "beinah" wie eine Sucht *herunter spiel* ^^

 15. Meine komische Angewohnheit ist:
Hmmm..... Ich kann mir beim duschen nicht
gleichzeitig die Haare waschen O_o 
und vieles vieles mehr xD

 16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen:
Beinah allen Liedern/Songs die mir gefallen.

 17. Meine Lebensweisheit an euch:
Wünscht niemandem etwas schlechtes,
denn irgendwann kommt es auf euch selbst zurück.

 18. Ich blogge, weil:
Es mir Spaß macht
& weil ich gerne mit den Leuten meine Meinung
über Produkte teile und deren Tipps gern lese
und immer wieder gern neues probier.

Derjenige der Lust hat mitzumachen
 & ein wenig von sich Preis geben möchte,
soll das bitte hiermit tun. 
Ich tagge niemand bestimmten ;)

Wenn ihr mitmacht hinterlasst mir doch hier 
in den Kommentaren euren Link.

Kommentare:

  1. Ich muss sagen - ich hab beide Labellodinger wieder zu DM zurück gebracht und gemeint, das sie mich nicht überzeugt haben und sie nehmen die dann ja auch meist zurück ^^ Das ist blöd - aber ich kam damit gar nicht zurecht! Leider. Das Make Up ebenfalls. Bei mir hat das irgendwie nachgedunkelt und war für meine Mischhaut einfach zu reichhaltig .____. Versuche nun noch ne Alternative zum Maybelline Jade Mousse zu finden! Das von Clinique ist mir schon etwas zu teuer =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn du Sie schon benutzt hattest? Das würden die Zicken bei uns im dm nie tun =) die regen sich ja schon auf, wenn man iwas zurückbringt, was zB als Geschenk jmd doch nich gefallen hat :/
      Ich hab ölige, Mischhaut... total schnell zu Hautunreinheiten neigend. Für mich ist das Make Up bisher das beste. es verstopft nicht das ist für mich wichtig :) & Clinique ohje.. ich find die produkte wirklich genau wie du sagst, viel zu teuer. :(

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥