#2 EotD Army Green

Ich hab mal eines meiner letzten AMU's abfotografiert.


ich entschuldige mich schonmal für die unschön gemachten Bilder.
Ich hab's noch nicht wirklich raus, wie man ein AMU schön abfotografiert -.-*
Ein paar Bilder (mal mit Blitz, mal ohne &/oder im Tageslicht,
ich weiß selbst nicht mehr welches, wie geschossen wurde) =D 




1. Eyeshadow Base: Essence I Love Stage
2. Lidschatten bewegliches Lid: Essence 37 lime time matt
3. Lidschatten Lidfalte: Catrice 040 Have you seen Alice?
4. Augeninnenwinkel: Kiko 01 Stick eyeshadow
5. Lidstrich: Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
6. Kajal: u|m|a Super Kajal tiefschwarz
7. Obere Wimpern: Manhattan Supersize Mascara 1010N Black
8. Untere Wimpern: Artdeco All in One Mascara
9. Concealer: Milani 01 Warm Beige





Ich versuche mich wirklich zu bemühen,
mal öfter AMU's zu fotografieren. 

Gefällt es euch?



Kommentare

  1. Mir gefällt es super :)
    Das AMU passt super zu deiner Augenfarbe :)
    Ich würde mich über mehr AMU´s von dir sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Macht dir die Bildquali nichts aus? Ich find ich krieg das nie so toll hin wie die anderen Bloggerinnen. Weiß nich was ich falsch mach, das deprimiert mich. ^^

      Löschen
  2. sieht toll aus :) du kriegst im gegensatz zu mir wenigstens nen ordentlichen lidstrich hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus:) du hast so schöne Augen süsse, woow :))

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast echt ne super schöne augenfarbe, die durch das amu toll hervorgehoben wird
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank. :) ich war mir bei grün nie sicher ...

      Löschen
  5. Das sieht richtig toll aus♥

    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥