Freitag, 4. Mai 2012

#8 NotD Catrice Sing: Oh, Champs Elysees

Ich finde Nudetöne auf den Nägeln super.
Daher mag ich diesen hier auch besonders.
Er ist super schön nudig-peachig. Sowas lieb ich ja.
 
Catrice 080 Sing: Oh, Champs - Élysées


Der Lack deckt bei 2 Schichten.
Trockenzeit ist super schnell.

Keine Streifenbildung, keine Bläschenbildung.
ich mag den Lack sehr sehr gern.
Was sagt ihr? Kann ich die Farbe tragen?

Kommentare:

  1. Bei dir gefällt mir die Farbe viiiel besser... Bei mir ist sie irgendwie viel orangestichiger und dann sehen meine Finger aus wie Karotten *gruusel* ;D

    Jain, der Lidschatten bröselt zwar nur wenig, aber das Glitzer hat man danach rundum verteilt... Total schräg ;((... Mach ich vielleicht etwas falsch? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt liegts am Pinsel? Hab für solche Schimmer,Glitter Dinger einen flachen festgebundenen, damit es nicht so hin&her staubt :) & du hattest auch keine Base drauf, oder :p Ohne Base krieg ich kaum einen Lidschatten sauber drauf & ich drücke ihn auf, ich wische nicht ^^

      Löschen
  2. Hallo :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, finde ihn wirklich toll und werde dir gleich mal folgen :)

    Schau doch mal vorbei, vielleicht möchtest du mir ja auch folgen.
    Liebste Grüße

    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe, sieht echt super aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann bin ich ja beruhigt, hätte jetzt sogar gedacht, dass einige vllt schreiben, dass die finger zu blaß aussehen oder ähnliches ;)

      Löschen
  4. Das ist ein toller Nagellack♥

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr hübscher lack, der gut auf deinen nägeln aussieht :-) würde mir auch gefallen!
    maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schöne Mädchenhafte Farbe :) bei meiner freundin allerdings die rosastichige Haut hat, sieht der Lack leider ein wenig kränklich aus :/

      Löschen
  6. Die gefällt mir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die rosa Farben :P Hab mir jetzt auch einen richtig krass Pinken gekauft, der würde dir bestimmt auch gefallen. Foto kommt demnächst ;)

      Löschen
  7. gefällt mir :) super schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥