Dienstag, 8. Mai 2012

#9 NotD Essie Blanc 1 - Super Lack + Milani Topper

Ich brauchte einen Weißen Lack, weil ich total auf weiße Fingernägel steh im Moment.
Normalerweise war ich bisher immer enttäuscht von Essie Lacken.
Aber der Wahnsinn!
Wo normalerweise jeder andere weiße Lack versagt,
hat Essie diesmal voll&ganz gepunktet.

Ich hab 2 (dünne) Schichten aufgetragen. Beide Schichten sind super schnell durchgetrocknet.

Der Lack hält auch super lange.
Erst nach 4 Tagen hatte ich diesmal wirklich minimale Tipwear.

Also ich kann euch den Lack wärmstens ans Herz legen!!! 

Ich hatte mich aber dann noch dazu entschieden den Diamond Dazzle von Milani,
für mehr "Glitzer-Glitzer" aufzutragen. Die Haltbarkeit allerdings wird verschlechtert.
Nach 2 Tagen bricht der Lack.. man hat feine Risse über dem gesamten Nagel.

Als wenn der Lack austrocknet, wie Sandboden in der Wüste ^^
Vielleicht geb ich ja demnächst nach dieser positiven Überraschung, 
noch einem weiteren Essie Lack ein schönes Zuhause,
neben meinen anderen Lacken =) 


Habt ihr irgendeinen Essie Lack den ihr mir ans Herz legen könnt,

wo einfach mal alles stimmt :) ???




Kommentare:

  1. wooow sehr schön :) du hast so eine schöne Nagelform. Ich habe 3 Nagellacke von Essie und ich liebe sie. Ich habe die auch in meinem Haul gezeigt. Die Nagellacke heissen: 73 Cute as a button, 37 Lilacism und 26 Status Symbol :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cute as Button gefällt mir sehr sehr gut. Lila steh ich iwie nicht so wirklich drauf. und status symbol hab ich eben nach gesucht , gibbet hier nicht bei dm :( den fand ich jetzt auch toll

      Löschen
  2. das sieht sehr schön aus :)
    ich kann dir von essie den ole caliente ans herz legen, der ist wunderschön, hält & deckt gut. anschauen kannst du ihn hier: http://colors-and-carousels.blogspot.de/2012/04/fehlkauf-und-lieblingsnagellack.html
    LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ole caliente schaut mir iwie zu orange aus :( ich mag leider gar kein orange auf meinen nägeln :p

      Löschen
  3. Ich habe nur 1 Lack von Essie und bin gar nciht zufrieden mit ihm. Hmmm, vielleicht sollte ich der Marke doch nochmal eine Chance geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nach meinen 2 Vorherigen Käufen auch gedacht NIE NIE Wieder! Essie... aber der hier hats echt wieder gut gemacht :) Ich liebe weiße Nägel :)

      Löschen
  4. Den Diamond Dazzle habe ich auch, ich finde den so toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa bisher der beste Multiglitter Lack den ich hatte. Hatte mal einen von uma, von essence, von einer no name marke, waren alle grausig. & ich finde er geht auch recht problemlos wieder ab ^^

      Löschen
  5. Das sieht echt klasse aus :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Essie! Habe mir Marshmallow geholt, aber der deckt mir nicht genug :P Dieser hier sieht aber um so besser aus.Werd ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. marshmallow war mir zu sehr ins creme gehend. daher hab ich den blanc gekauft. und ich bin wirklich immernoch begeistert. er ist auf jeden fall bisher der beste weiße lack den ich bisher gesehen hab ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥