Donnerstag, 24. Mai 2012

COSMENCE elektrische Reinigungsbürste - Empfehlung

Nachdem Chrissy ein Video über dieses kleine elektrische Bürstchen gedreht hat,
musste ich es auch unbedingt probieren.
& siehe da, es war bei CCB Paris sogar im Angebot für nur 14,95 € (29,90€)

Gratis dazu hab ich ein agnes b. Beauty Bag bekommen
& ein Cosmence Re-Fine Micropeeling. =)

In dem Cosmence Perfect Brush Karton sind 2 Reinigungsbürsten enthalten,
sowie das Gerät selbst (ohne Batterien).

Um das Gerät in Betrieb nehmen zu können,
benötigt man 2 ganz normale AA Batterien =)

Für die allererste Anwendung habe ich allerdings NICHT das Micropeeling verwendet.
Das hab ich mich ehrlich gesagt, nicht getraut. o_O
Ich hab mit meinem Essence Anti-Spot Waschgel den ersten Versuch gewagt,
weil ich nicht wusste, wie meine Haut auf diese Reinigung reagiert.

Ich hab mein Gesicht komplett angefeuchtet, 
da das Gerät selbst ja nicht nass werden darf.

Ein bisschen Waschgel auf die Bürste aufgetragen
& mit der "Behandlung" begonnen.

Ich bin mehrmals übers Gesicht gefahren, 
ohne kreisende Bewegungen oder so,
einfach so wie ich es meinte das mein Gesicht sauber wird. =)

Die Haut ist noch nie so glatt gewesen, wie nach dieser Behandlung =)

Allerdings hat die Haut danach auch ganz viel Feuchtigkeit nötig.
Von daher hab ich mir meine Haut direkt nach der Anwendung schön mit meiner
Feuchtigkeitscreme von Essence Anti-Spot Moisturizer eingecremt.
Mittlerweile benutze ich 2x die Woche die Bürste mit einem Peeling,
& sonst täglich mit Waschgel/Seife oder irgendwelchen sanfteren Gesichtsreinigungscremes.

Ich bin von diesem Gerät total begeistert,
es reinigt porentief rein
& es macht auch ein wenig Spaß.
Ihr müsstet mich mal mit dem Teil im Bad erleben =P

Ich finde mittlerweile die Gesichtswäsche ohne
die Bürste nicht mehr gründlich genug.

Allerdings muss ich dazu auch sagen,
dass ich mir auch erhofft habe,
mit der Verwendung der schnellsten Stufe
und einem Peeling meine übergroßen Poren
zu beseitigen... das ist bisher (2 Monate)
leider immernoch ohne Erfolg. :( Schadeeeeeee...

Sollte es noch da sein,
empfehle ich es jedem zu kaufen.





Kommentare:

  1. yeah das klingt ja toll, davon hab ich noch nie was gehört :).. aber muss mal ein wenig Ausschau danach halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte mir zum Glück noch eine ergattern. Seit ich sie benutze habe ich nicht mehr so unreine Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. darüber bin ich auch sehr zufrieden. ich hatte vor langer langer zeit mal diese hand reinigungsdinger die man übers gesicht "kratzen" muss :p aber hiermit macht es auch ehrlich gesagt viel mehr spaß ^^

      Löschen
  3. also bei dem AMU hab ich die lidschatten mit dem pinsel aufgetragen, und das hat meiner meinung nach nicht sooo gut geklappt. vielleicht hab ich nicht die richtigen pinsel für cremelidschatten... wie machst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich benutze die fingerchens :p is bequemer, ich denk immer cremelidschatten hinterlassen auf meinen pinseln immer ne üble sauerei :P

      Löschen
  4. danke für dein Kommi!:)
    Also meinst du wie groß der Blüten ball oder wie man es beschrieben kann ist oder wie lang die Kette?
    Also der Ball ist villeicht etwas kleiner oder gleich groß wie ein Tischtennisball und die Kette ist so mittel bis lang.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wollt wissen wie groß der Anhänger ist, dachte nämlich der wäre mini :p

      Löschen
  5. Oh, die Bürste wollte ich mir auch schon lange mal bestellen, ich hab die auch bei Chrissy gesehen und seit dem will ich die auch haben, hatte es nur wieder vergessen :D

    Ich habe dich getaggt und hoffe du hast Lust mitzumachen =)

    http://pieces-of-jana.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die gibt es noch, die andere von ieiner anderen marke soll ja 120 Euro kosten o_O also soviel würde ich dafür zB nicht hinblättern wollen.
      & ja ich mach natürlich sehr gern mit. Setz mich auf jeden Fall die Tage ran & such die Produkte raus. :)

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥