Essence A New League - Soft Touch Eyeshadow 01&03

Die Cremelidschatten sind der helle Wahnsinn.
 Ich hab mir die 2 einfach nur gekauft, aus Frust,
weil ich keinen vernünftigen Türkisen Lidschatten gefunden hab. :p 
 Ich habe mir 2 der 3 gekauft.
01 My Caddy in the Wind & 03 Oh de Prep

Die halten echt ewig. Das ist kein Witz.

Trocknen super schnell.
Daher muss ich auch relativ zügig mit ihnen arbeiten.

Sie halten trotz Sonne, aktiver Bewegung
& schwitzen ... einfach nur super auf dem Lid.

Selbst wenn ich mir über das Lid gerieben habe,
hielt er wo er aufgetragen wurde. *_*
Die Farben sind wahnsinnig toll.
Als Base kann man die Lidschatten auch verwenden...
allerdings muss man die Puderlidschatten schnell darüber auftragen, 
solange der Cremelidschatten noch ein wenig feucht ist.
Ansonsten bringt es nicht so viel :)

Ich kann euch die Cremelidschatten definitiv ans Herz legen!

Kommentare

  1. die beiden Farben sehen echt toll aus, morgen muss ich auch unbedingt mal schauen ob es etwas neues bei uns im DM gibt :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu's nicht :p du wirst mit Sicherheit was kaufen ^^ :p

      Löschen
  2. schöne Farben!
    wollte mir die auch kaufen aber dann doch nicht,weil ich schon so viele ähnliche habe:)
    Liebe grüße♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn man schon solche Dinger ähnlich hat, braucht man sie wirklich nicht mehr. nur jeder hatte von diesen loreal dingern erzählt und da die mir ziemlich ähnlich vorkommen hab ich sie mir doch noch zugelegt. und für den preis sind sie wirklich unschlagbar.

      Löschen
  3. Außer dieser Lidschatten macht mich diese LE gar nicht an. Toller Tip das man sie auch als Base verwenden kann, stimmt eigentlich!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch noch gezögert wegen dem Bronzepuder. Aber konnte mich dann doch noch beherrschen :p

      Löschen
  4. echt? das ist ja wirklich komisch..bei mir war der echt nicht zu flüssig. hmm blöd.
    dafür bin ich neidisch weil du die cremelidschatten hast und bei mir gibts diese LE einfach (noch) nicht :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kauft kaum einer was aus der LE. So ansprechend und vielseitig ist sie ja nun leider auch nicht. :) Na dann hoffe ich mal dass du se bald reinbekommst. :) Einen Blick sind die Teile auf jeden Fall wert. :)

      Löschen
  5. der helle gefällt mir sehr gut.. doch habe ich schon so eine ähnliche Farbe..da lohnt es sich kaum, um diesen hier auch noch zu kaufen.. aber mal schauen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ihn noch eine nummer heller, glaube ich war das.(?)
      Nur Highlighter habe ich wiederum genug, daher hab ich den stehen lassen. :p Das Braun hat mich an die von Maybelline erinnert, daher hab ich den mitgenommen ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥