Montag, 7. Mai 2012

Parfum - Sammlung

Heute möchte ich euch Namen & Bild zu all meinen EdP & EdT's vorstellen.
Ich find solche Posts sind für mich selbst sehr gut.
So Sehe ich wieviel ich von was habe 
& wo ich aufhören sollte soviel zu kaufen ^^
Ich hoffe für den ein oder anderen ist dieser Post ebenfalls interessant.
Wenn ihr zu einem bestimmten Parfüm was wissen möchtet,
schreibt es mir einfach in die Kommentare.
 
Jil Sander - Sport

CK be

CK one

Davidoff Cool Water Game

Christina Aguilera 

Kate Moss Summertime

Tom Tailor Bodytalk

Mexx Ice Touch

Mexx Fly High

Mexx Wild

Mexx Nice

Mexx Lovesome

Betty Barclay Rubin

Paris Hilton

Flower by Kenzo

Playboy play it sexy

Issey Miyake l'eau d'issey

Bruno Banani not for everybody

Bruno Banani Magic Woman

Chopard Wish

Jean Paul Gaultier Classique X Collection

Jean Paul Gaultier Classique

Jean Paul Gaultier Classique (backup)

DKNY be delicious

DKNY Fresh Blossom

Was ist euer Lieblingsduft?
Gibt es etwas woran man unbedingt mal schnuppern müsste?

Kommentare:

  1. wow, ist ja ne ziemlich große sammlung. :)
    mein lieblingsparfum ist von escada - absolutely me. & boss orange ist auch super.

    viele grüße, kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ohhh ja boss orange hat meine mamita. wollte es ihr ehrlich gesagt schon klauen :p aber hab mich dann doch nich getraut xD das escada parfum kenne ich noch nicht. muss ich mal dran riechen gehen ^^

      Löschen
  2. Ohaaa wooow was für eine Parfum sammlung :) ich liebe Parfums, aber so viele wie du habe ich nicht ;-)

    Mein Lieblingsduft ist Hypnotic von Dior ;-)))

    Und ja ich liebe Rot :) meine Harre habe ich mir rot gefärbt und meine Kleider sind ebenfalls rot. Hihi aber nicht alles ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wie das zu Stande gekommen ist. O.o
      Es hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, weil ich für die verschiedenen Jahreszeiten auch andere Düfte brauche. Die ganz süßen vertrag ich zB im Sommer gar nicht :/
      Die roten Haare hast du aber noch gar nicht gezeigt oder? :)

      Löschen
  3. Einige von deinen Parfüms habe ich auch! :D Mein Liebling bleibt das D & G 3 - Imperatrice *__*

    Ja, ich will ausziehen ... Erste eigene Wohnung, muss ja alles geplant werden :D Und wenn ich Glück habe, klappts schon zu Juni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das 3 Imperatrice denn alljahres tauglich oder eher winter oder sommerduft?

      Löschen
  4. Uuuh ganz tolle Sammlung :) Das Christina Aguliera und das MAXX Wild & Lovesome habe ich auch. Riechen so toll. Das habe ich leider schon länger bemerkt, dass sie in den Läden einfach keine Ahnung haben. Ich empfehle dir die Kelvin Zahl aufzuschreiben und dann im Baumarkt schauen ob sie so etwas da haben. Eben von Megaman gibt es gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es die Marke Megaman bei uns nicht :( hab nämlich schon gedacht, könnte dir die birne nachkaufen, aber nix da, wie immer nichts da.......

      Löschen
  5. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir !
    Also ich würde dir von DIOR HYPNOTIC POISON empfehlen .
    kannst du auch auf meinem Blog sehen :)
    oder von D&D THE ONE :) !

    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Parfums, das Christina Aguliera & Bruno Banani habe ich auch. Ich habe von DKNY golden delicious, das riecht so gut :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das das Gelbe? Das Wollte ich mir nämlich auch noch zulegen. Ich meine mich erinnern zu können, das es sehr frisch gerochen hat.

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥