[TAG] Essen

Den TAG hab ich bei der Virginia gesehen,
& wollte ihn nun gern mitmachen =)
(is schon spät ich weiß)
1. Für welche Eissorte würdest selbst du eine Stunde an der Eisdiele warten?
- ganz einfach, Schoko od. Zitrone

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
- Ich denke jetzt einfach mal das es sich evtl um Partystimmung oder sowas handelt???? o_O 
 Wenn ja, dann Wodka Red Red. Wobei ich sagen muss, ich trinke total ungern Alkohol & vertrag auch nichts. =p

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
-Pierogi &/oder Kluski Slaskie ^^

4. Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
- Definitiv KIRSCHEN *omg*

5. Was ist dein persönliches “Must-Have-Gemüse”?
- Gurken

6. Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
-  Spaghetti 

7. Romantisch Essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden?
-Ganz einfach Italienisch

8. Wasser: Eher spritzig oder still?
- Spritzig , ich kann kein stilles Wasser trinken. Es schmeckt für mich nach purem Eisen, als ob ich an einer Eisenstange lecken müsste. Zumal ich stilles Wasser echt schwer schlucken kann...

9. It´s Coffeetime! Wofür entscheidest du dich?
- Latte Macchiato

10. Teatime? Welche Sorte ist der Renner?
- Kirsch-Banane

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Ich achte immer sehr darauf meinen Mund niemals dreckig zu haben. Ich esse relativ schnell, muss ich zugeben. 

12. Magst du es morgens eher süß oder doch lieber herzhaft?
- Immer süß... :) Marmelade, Nutella ... Honig :) Kelloggs ;)

13. Wie isst du zu Abend? Was ist dein absolutes Muss?
- Ich esse kein Abendbrot ... ? :/

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
-  Pizza Hawaii :) Wenn's sein muss, wobei ich Essen aus der Pizzeria kaum mag. :/

15. Was bestellst du dir bei McDonalds oder Burger King?
-Hamburger/Chickenburger

16. Deine Nerven sind angespannt: Wie wärs mit Schokolade? Welche ist deine liebste Sorte?
- Zartbitter Schoki. Ich mag keine VollmilchSchokolade :) 

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben?
- Saures Gummizeug & Schokolade

18. Egal wie fettig, welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick?
- Gar keine ... ich mag keine Pommes

19. Was ist dein Lieblings- und dein Hassgewürz?
- Ich liebe Zimt und ich HASSE Curry !!! *bah!

Wer mitmachen möchte, 
kann das hiermit sehr gern tun :) 
Würde mich auch über eure Links freuen.

Kommentare