Montag, 4. Juni 2012

#10 NotD 790 The Pinky and The Brain

Auf Wunsch das Tragebild vom

Catrice 790 The Pinky and the Brain
Nagellack

10 ml für 2,49€
bei dm

trocknet super schnell, bei mir braucht die 1ste Schicht nur 1 Minute

für eine optimale Deckkraft finde ich braucht man 2-3 Schichten.


Knalliges Pink mit Cremefinish

4 Tage hält er locker durch

 ich finde er geht ein wenig ins beerige

Gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Als ich vorhin bei dm war, hatte ich ihn noch in der Hand, hab ihn dann aber doch nich mitgenommen. Ärgert mich jetzt ein bisschen. :)
    Super tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt die Farbe auch gut, weils einfach auch ein wenig ins beerige geht. :) Es ist wirklich einen kauf wert :p

      Löschen
  2. Mir gefällt er super!! Ich werde mir den auf jeden Fall auch irgendwann noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! :P Die Farbe ist wirklich sau toll :p

      Löschen
  3. Mir gefällt der Nagellack total gut, für den Sommer ist er super schön...auch wenn das Wetter nicht gerade mitspielt!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter -.-* Ich musste sogar im Büro die Heizung wieder anschmeißen, weil ich mir hier den Hintern wegfriere =)

      Löschen
  4. hach, die Farbe ist einfach ein Traum.. und immer wenn ich sie auf Blogs sehe, frag ich mich, wiso ich sie sowenig lackiere :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ die anderen dürfen ja nicht vernachlässigt werden. Aber die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders hat mich auch alles andere an dem Lack überzeugt... nicht so wie der andere den ich gleichzeitig gekauft hab. Der kommt in ein paar Tagen.... -.-

      Löschen
  5. Tolle Farbe, aber das geilste an dem Lack ist der Name ;)

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ja, jetzt müsste mir nur die Titelmelodie der Zeichentricksendung beim lackieren im Kopf schwirren :p

      Löschen
  6. Antworten
    1. Solltest du auf jeden Fall tun. Der Lack hat mich auf jeden Fall überzeugt.

      Löschen
  7. genau MEINE FARBE:D Gut, dass ich morgen sowieso zu DM muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. !! :D ist wirklich Bombe der Lack.
      Hatte auch noch einen hellrosa Lack gekauft, gleichzeitig. aber der ist sowas von schrottig... übel... bin ich gar nich gewohnt von Catrice ... :(

      Löschen
  8. Die Farbe ist ja genial..!! Knallt richtig schön..♥♥
    Grüßle
    P.s. Schönen Blog hast du da ;)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥