Mittwoch, 20. Juni 2012

#11 NotD - ja ich mag Schwarz ^^

Meine Nägel hab ich heut mal wieder schwarz.
mit Glitzer ^^ so als zusätzliches Schmückerli =)


 Mein liebster Schwarzer Lack ist momentan der
Quick Dry Lack von Manhattan 1010N

darüber trage ich den Essence Special effect topper
in 02 Circus Confetti


Ich kann allerdings sagen, dass dieser Effect Topper
richtig schwer von den Nägeln wieder runterkommt.
Aber die Optik ist es mir wert. 
ich liebe Glitzer ^^

Kommentare:

  1. mag solche schwarzen Glitzernägel auch :), muss ich gleich mal wieder machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja momentan ist's ein ständiger Wechsel zwischen schwarz und weiß. Sind meine Liebsten Nagellack farben bisher ^^ kA wieso, normalerweise wären ja Farben angebracht. Vllt. liegts am Wetter :p

      Löschen
  2. sieht echt cool aus vor allem durch den effect topper :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ja, ohne den Topper wäre es auch eher langweilig. Ich benutze aber in letzter Zeit abwechselnd die Topper von Essence.

      Löschen
  3. ich liebe schwarzen Nagellack, ich trage auch oft welchen :) Nur im Sommer kommt er leider zu kurz! Mit dem topper sieht es aber toll aus

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥