*13 Immer wieder Sonntags...



|Gesehen| der Fernseher lief auch diese Woche nur für das Fussballspiel



|Gehört| Club Sounds Cd's , Radio , Electroradio.ch



|Gelesen| Außer im Internet nichts



|Getan| Auto gewaschen



|Gegessen| Die schlechteste Pizza die ich jemals gegessen habe,auf dem Geburtstag einer Freundin.


|Getrunken| Endlich wieder Müllermilch Weisse Schoko Macadamia



|Gefreut| Shoppen in Köln ^^



|Geärgert| Über Kommentare & Neid über meinen/unseren geplanten Hausbau -.-* & sowas nennt man Freunde



|Gewünscht| Sonnenschein



|Gekauft| Tops, Rock, Lacke usw. :)



|Geklickt| Marc Cain Store, FB, Instagram, Bloglovin

Kommentare

  1. Weisse Schoko Macadamia *notier*.
    Einen schönen restlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Is ja alles noch in Planung. Wir haben bereits das Grundstück reserviert und planen mit einem Architekten den Neubau. :) Ich freu mich riesig auch über den Stress den man hat xD

      Löschen
  3. Ohh jaaa shoppen in Köln ist super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter mitspielt auf jeden Fall super. So viel Auswahl an Geschäften hab ich sonst nirgends :p

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥