Größerer [HAUL] H&M

Ich trage ziemlich gerne Tops mit einem Bolero.
Hier habe ich mir ein Spaghetti Longtop von H&M besorgt, 
für 4,95€ in weiß

Dieses Oberteil durfte dann auch in beige & schwarz
bei mir bleiben, beide je 4,95€

Ein Tubetop in schwarz für 4,95€ habe ich ebenfalls behalten

Haarspangen in creme&schwarz für jeweils 2,95€ / 2er Set

Broschen in rose&creme weiß für je 2,95€,
habe ich zurückgehen lassen, waren mir zu groß.

Ballerinas in Leomuster für 9,95€
Hab ich ebenfalls zurückgehen lassen. 
Die Verarbeitung fand ich grottig
Für den Preis hätte ich mehr erwartet,
auch wenn es nur an die 10,- € waren. 

Diese Kette hier kostet 3,95€.
Ich hab die passenden Ohrringe dazu beim letzten mal gekauft.
Im Internet sah Sie gut aus, dachte ich.....
....aber wenn man sich mal den Vergleich anschaut.
Die Kette hängt wie ein KLOTZ an meinem Hals. 
Wurde zurückgeschickt

& nun doch MAL WIEDER ein Leo-Schal :P
Ich kriege doch nicht genug :) Wird auf jeden Fall behalten.
Schön luftig mit hellcoralle Flecken für 5,95€

Den gleichen Schal gab es dann auch noch in einem 
Blumenmuster in türkis, gelb, lila für auch 5,95€
Wurde behalten, wegen der tollen leuchtenden Farben.

Schlauchschal in Babyblau für 9,95€
Zurückgeschickt, er hat leider gekratzt. 

Pullover in rosa,weiß für 9,95€
Ich fand die Farben wirklich schön, 
nur hierbei stört mit der Glitzerkragen :/ 
Wurde zurückgeschickt

&Loyal Jeans für 19,95€
Die Hose hatte einen normalen Bund.
Allerdings gefiel mir die Rückansicht überhaupt nicht.
Der Hintern wirkt platt & breit gleichzeitig. 
Ganz schlimm. 
Wurde zurückgeschickt

Schwarzes Neckholder Kleid für 9,95€
Die Brustbereiche sind mir zu klein gewesen.
Zurückgeschickt.
Hier nochmal ein Bild des Musters.

Kauft ihr lieber direkt im Laden
oder eher Online ein
bei H&M?

Kommentare

  1. ich hasse es eigentlich auch, wenn man so viele schichten lackieren muss. aber bei diesem lack hats mich dann nicht soo gestört, weil ich 1. zeit hatte und die schichten 2. schnell getrocknet sind :)

    ich kaufe eigentlich lieber im laden, bestelle trotzdem total oft online und ärgere mich immer wieder, weil ich IMMER irgendwas zurückschicke :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Leo Tuch ist toll, die Farbzusammensetzung gefällt mir sehr =)

    Ich mag beides, online und im Laden bei H&M shoppen.
    Allerdings schicke ich meistens vieles wieder weg, wenn ich online kaufe, da es im Net viel besser aussieht als das Original....
    Dafür finde ich aber, das man online meist bessere Schnäppchen macht als im Laden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den Schnäppchen ist auch mit ein Hauptgrund wieso ich online bestelle. Allerdings sind die H&M Läden hier in der Nähe SOWAS von unordentlich. Da findeste nix ...

      Löschen
  3. ohjee, da ging ja viel wieder zurück, schade ..
    aber das, was du behalten hast, ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Teile hast du noch behalten. Kleider Online zu bestellen finde ich immer total schwer aber gut gibt es die Möglichkeit die Teile zu retournieren. Ich würde aber gerne mal Online bei H&M bestellen aber das gibt es bei uns in der Schweiz nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll mies. in der schweiz sind so einige dinge anscheinend nicht verfügbar. find ich ehrlich gesagt gemein.

      Löschen
  5. I love everything you bought, especially the sweater with the silver collar! :)

    p.s. I hope you will check out my fashion blog too,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you ^^ unfortunately the sweater was sent back because of the collar. :( sad, because i loved the rose creamy colour. :/ i can't stand scratchy pieces. ^^
      definitely will check out your blog. :)

      Löschen
  6. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn du die Kette behalten hättest :D Die ist ja echt sehr klobig ;/ Ich hasse Jeans-Hosen kaufen, finde so gut wie nie was ordentliches, deswegen trage ich fast nur Stretch/Baumwollhosen :D Ich habe mal mein Badezimmer gepostet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nich nur klobig ^^ sondern auch voll mega hässlich. diese verarbeitung ... omg. als ich das mit beiden armen gegriffen habe (so riesig ist der schei*) war ich wieder richtig pissig

      Löschen
  7. Tolle Sachen, vor allem die Schals! Ich kann auch gar nix kratzendes am Hals haben!
    Klamotten kaufe ich lieber im Laden. Außer es sind ganz tolle Schnäppchen.

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich im Laden shoppe bin ich grundsätzlich zu faul es im Laden anzuprobieren. :P Zu haus is für mich einfach bequemer :) xD und schnäppchen gibts ja wirklich bei h&m eher online als im laden leider

      Löschen
  8. Mir gefällt der Leo Schal total gut, ich glaub den brauche ich auch noch :) Mit dem Pulli hatte ich das gleiche Problem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem bild hab ich das am kragen ja leider nich sehen können. schade ... denn das rosa creme gefiel mir eigentlich ziemlich gut :(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥