[HAUL] dm - must haves für mich ^^

Endlich hab ich an die Stifte gedacht, 
die ich so unbedingt probieren wollte,
meine Must-Haves in diesem Post ... ^^

Catrice Lidschatten 2,79€
110 Gilbert's Grapefruit


Catrice DuoBlush 3,49€
050 Apricot Smoothie


 P2 Perfect Look! Kajal 1,75€
meine MUST HAVES ^^ 
Diese Stifte haben mich ja schon länger interessiert 
& ich wollte unbedingt den schwarzen haben, 
weil die angeblich sehr gut halten sollen. 
Die anderen beiden Farben waren noch so ein kleines Extra
für mich =p 
Ich bin vom schwarzen bisher am meisten begeistert.
Den türkisen wollte ich eigentlich auch auf der Wasserlinie tragen,
aber dort gibt er keinerlei Farbe ab.


Balea Shampoo Himbeere 0,75€
Dieses Shampoo riecht sowas von LECKER,
hätte ich nicht gedacht, war aber total neugierig
& hab es mir 1x noch geholt, bevor es komplett vergriffen ist.
Jetzt ist leider keines mehr davon da, im dm. :(
Wollte mir nämlich noch eins als backup holen. Schade.


Syoss Haarspray 3,95€
Immer noch auf der Suche nach dem besten Haarspray.
Mittlerweile hab ich zig verschiedene zu Haus,
aber keines hat mich bisher überzeugt. :/ 


 Blistex Lippenpflegestift 0,90€
Total übler "Pflegestift".
Hinterlässt nach kurzer Zeit so etwas wie Fetzen auf den Lippen,
setzt sich ab, auch in den Mundwinkeln, total eklig.


 Essence a New League Lip Tint 1,95€
Ich kann mich bisher noch nicht so recht mit dem LipTint anfreunden.
Die Farbe ist ganz hübsch, hatte ich nicht gedacht.
Allerdings fühlt es sich pappig, klebrig auf den Lippen an.

Mit dem Applikator bin auch nicht zufrieden, 

da dieser der gleiche ist den man auch
bei den StayWithMe Lipglossen hat.

Ansonsten hält der Liptint wirklich verdammt gut.




Kommentare

  1. Antworten
    1. Hätte mal wieder liebend gern mehr mitgenommen :p

      Löschen
  2. tolle Produkte :) der Lidschatten ist wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lidschatten ist auch wirklich super pigmentiert und als highlight mega gut geeignet ;)

      Löschen
  3. tolle Sachen.
    Mir gefällt der Lidschatten echt gut !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lidschatten ist mir nach dem Swatchen direkt in den Korb gesprungen :p Tolle Farbe, tolle Pigmentierung, noch besser ist der Schimmer.

      Löschen
  4. Den Lidschatten habe ich auch und ich bin echt begeistert. Es ist echt eine tolle Farbe und man kann ihn auch echt gut als highligth benutzen :) viel spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Da hast du Recht. Als HIghlight kommt er momentan auch am meisten zur Verwendung. ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥