[HAUL] Ginatricot

Ginatricot hat immer wirklich super interessante Sachen 
nur irgendwie komme ich auf die Größen auch nach 
zahlreichen Einkäufen nicht klar -.-
Diese Hotpants (schwarz) für 14,95€ 
Leider ist mir die Shorts zu groß, 
dachte ich kauf mir mal Größe 38,
weil 36 letztes mal bei einer Jeans zu klein gewesen ist. 
Aber leider sitzt sie am Bund zu locker.
zurückgeschickt


Das Gleiche auch leider hier bei der (weiß) Capri.
Größe 38 für 19,95€
zurückgeschickt


Das Shirt mit Johnny Depp war von 19,95€ auf nur 5,00€ reduziert. 
Farbe: lavendel wird behalten =) 

Neon Coralle farbener Gürtel mit Nieten für 9,95€ 
Wird auf jeden Fall behalten.
Super Blickfang
& passt zu meinen Accessoires von H&M (Haar)

Dann durften noch 3 Pinsel mit pinkem Stiel ins Paket
Puderpinsel 3,95€, Foundation Pinsel 2,95€, Lidschattenpinsel 2,95€

Der Lidschattenpinsel gefällt mir gut. Stinkt nicht.
Der Foundationpinsel ist sehr fest, gefällt mir auch sehr gut.
Der Puderpinsel hingegen, ist mir viel zu weich,
hat zu wenig Haare & stinkt bestialisch. 
zurückgeschickt

Mittlerweile hab ich wieder bei Ginatricot reingesehen
& hab erneut tolle Sachen entdeckt. 
Hab aber bisher noch nichts in den Warenkorb gepackt.
Dafür kam jetzt auch gleichzeitig meine H&M Bestellung an.
Die gibts demnächst.
=)


Kommentare

  1. finds total schade, dass die nicht in die Schweiz liefern :(
    Dein Einkauf ist schön, schade, dass das meiste nicht passte :(
    Aber der Gürtel ist richtig toll.. hoffe, du zeigst mal ein Outfit damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich hoffe es wird bald wieder besseres Wetter, das ich den Gürtel in der Sonne ausführen kann.

      Löschen
  2. Ja das hast du Recht. alles sehr sehr teuer in Paris außer man kennt sich genau aus und weiß wo in den kleinen Ecken die günstigen Sachen versteckt sind. Gerade am Sacre Coeur ist es furchtbar mit den 'Straßenverkäufern. Stadt der Liebe: Hmm davon hab ich auch nicht viel gemerkt. Das Gefühl was ich dachte was man hat wenn man dort ist blieb aus. Also meine Traumstadt ist es auch nicht :-) Aber das Disneyland ist ein Traum. Der Blogeintrag dazu kommt heute Mittag. Dann kannst du das Kind in dir raus lassen :)

    Liebe Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit Johnny Depp ist super; das hätte ich auch behalten. Das mit den Größen ist ärgerlich; das finde ich auch ganz besonders bei Tally Weijl so extrem :-(.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sagst du was. Tally Weijl hat ja auch noch xxs, mal passt es und mal ist es viel zu winzig :/
      Danke schön, den Wünsch ich dir auch. Morgen ist ja zum Glück Feiertag ^^

      Löschen
  4. Die Farbe des Gürtels ist wirklich geil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat auch heute gut für aufsehen gesorgt :p mein paps meinte nur : das is auf jeden fall zu HEAVY :D ich hab mich weggeworfen :P

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥