Instagram♥

MC DONALDS ATTACKE



 NEW YORKER EINKAUF

 ALT & NEU 

 MIEZIII LISA ♥ & GESCHENK ^^

KÄSE MANDARINE & YAMYAM DUSCHE




Kommentare

  1. Ich bin verwirrt: Seit wann gibt es bei Mc Cafe belegte Brötchen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nur dieses eine, glaube ich :D Also keine wirklich große Auswahl & schmecken tut es auch nich wirklich leider. :p

      Löschen
  2. Frühstück bei Mcs ist doch echt das beste! Ich liiiiebe es. Leider sollte es mal bis um 12 gehen oder sowas, davor komme ich nicht so aus dem Bett :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Schlafmütze also :p
      Aber ich muss leider sagen, das mir davon immer ein wenig schlecht wird. Vllt. überfresse ich mich auch immer :p man weiß es nicht :D

      Löschen
  3. ohhh ich will auch mal bei Mc Donalds wieder frühstücken nur leider habe ich gar keine zeit dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich meinen Kollegen nicht schicken könnte, würde ich da auch nicht zu kommen, & große Lust immer auf Mc's hatte ich bisher zum Glück nicht. Man muss ja auch ein wenig darauf achten was man isst :p Besonders ich im mom. Muss ein paar Kilos eigtl. wieder runterkriegen :p

      Löschen
  4. richtig tolle sachne :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. ^^ Zuckerschnute riecht wirklich lecker, aber ich vermisse wirklich arg das Raubkatze♥ Duschgel , hab nur noch einen kleinen Rest.
      Aber zum Glück hat ja Balea eine Anfrage gestartet, welches der LE Produkte man gern wiederhaben möchte :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥