Instagram♥

Trockene Nagelhaut *_* & Schwieriger Lack -.-*

Tally Weijl beide je 6,99€

Riecht soooo gut / Hoffentlich kommt dieses hier wieder ins Sortiment

Ginatricot... Einkauf, & diesmal ohne Klamotten O.o

Hoodies ♥ / Katy Perry Meow! Sooo gut, ♥Vanille
 
Lieblings Müllermilch / Wassermelone eisgekühlt *yam*

Snacks x) Lecker,lecker Bifi & Frühstückskekse ^^ 

Fischgrätenzopf nach Stunden :/ & Alltags Make Up Produkte

 momentaner Nude Ton Trip ^^

 Konad Schablonen ausgepackt =)

  ich hab's momentan mit Blau-&Grüntönen,
mal was ganz Neues an mir xD 

Pizza für die kleine Zicke ♥Lisa :* 



Kommentare

  1. Danke für dein liebes Kommentar!
    Echt schöne Bilder!
    Der Fischgrätenzopf ist toll!
    Mir gefällt das echt gut mit der Schleife
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ die schleife hab ich im laufe des tages allerdings heraus genommen nachdem mein paps sich darüber lustig gemacht hat xD ... nett oder :p

      Löschen
  2. Ich mag deine EM-AMU! :) Ich hab mich jetzt auch einmal an einem Fischgrätenzopf probiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich habs iwie voll verk*ckt :o die farben wurden einfach nich so wie ich es mir vorgestellt habe. ich hab geschichtet ohne ende... wurd nix :/ gott hab ich mich aufffffgeregt :p ^^ lg ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. ^^ vielen dank. hab ich also eine gute wahl getroffen :p

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥