Freitag, 1. Juni 2012

Ohrloch dehnen die Fortführung - Keine Anweisungen!

Nun gut,
jetzt habe ich für 3 Wochen 1,6mm Stäbe drinne behalten, 
*1ster POST*
& wagte mich nun an 2,4mm heran.

!! Erneut, alles schön desinfizieren (Hände, Schmuck, Werkzeug)

Ich habe wie immer Octenisept verwendet
& meine Isana Vaseline von Rossmann,
damit es besser flutscht =P

Diesmal hab ich die Dusche weggelassen,
weil ich es erstmal so probieren wollte. :)
(mutig, mutig) =p

&& ich muss sagen, 
es ging diesmal so was von SCHNELL...
hätte ich nicht gedacht ^^
 
Grad mal 10 Minuten habe ich für den 2ten Schritt gebraucht.
(was auch wahrscheinlich an der kleinen Stufe von 0,8mm lag)

Ohrloch & Werkzeug (Schmuck) mit Vaseline eingerieben
& wieder langsam durch. 
Es war wie Ohrringe auswechseln.
Diesmal kein brennen, kein ziepen, kein gar nichts. =)
Man war ich froh. 

Auch diesmal keine Schwellung an den Ohrläppchen
& auch kein Bluten (was generell vermieden werden sollte)

Bald kommt also nun der 3te Schritt,
bei mir sind es dann die 3mm ;)

Die goldene Mitte somit für mich.
Da ich ja eigentlich bisher nur bis 5 - 6mm dehnen möchte ^^


Hier seht ihr was ich noch vor mir
& was ich schon hinter mir habe ^^
1,2mm / 1,6mm / jetzt 2,4mm
 3mm / 4mm / 5mm / 6mm

Nochmal alle zusammen ^^
Das Folterwerkzeug =p








Kommentare:

  1. Echt coole stäbe:/:D
    Dein Blog ist eucht schön:)<3
    xoxoeLIrhad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D die stäbe sind ja zum glück nur mein werkzeug. die dinger im ohr zu tragen, lässt mein ohrläppchen durchhängen. :P
      und vielen dank fürs kompliment :)

      Löschen
  2. Ich hab mir damals direkt ins Ohrloch n Bauchnabelpiercing gesteckt 1,6mm und dann sofort hoch auf 2mm , dann auf 3mm und nun bei 4mm innerhalb von meistens nur 7 Tagen. Ging immer alles super. Habe BiOil genommen damit es besser flutscht ^^

    ich glaube ich geh noch auf 5mm hoch und dann wars das aber für mich. :D Seh ich genau wie du, irgndwann ists doch zuviel des guten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bis ich meine 8mm hatte lang gebraucht. Die Stufe von 6mm auf 8mm war definitiv die Schmerzhafteste, da ich nicht abwarten konnte. Ich würde es aber trotzdem wieder tun ^^ wie ne sucht ...

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥