[TAG] The Beauty & The Brains

Den TAG habe ich bei Jana-Christin gesehen
& wollte ihn nun auch mal mitmachen ^^ =p


1. Deine Lieblingsbücher??
Meine momentanen Lieblingsbücher, sind die die ich zuletzt gelesen habe
& das wären dann alle der Twilight Reihe xD 
Ich oute mich jetzt mal als Fan ^^ 
Zuerst habe ich Twilight für Teenie-Quatsch abgetan,
aber nach dem ersten Buch & dem Film dazu,
bin auch ich der Geschichte verfallen.
Zwar erst ein halbes Jahrzehnt später , aber hey =p
Soooo romantisch 

2. Deine Lieblingszitate??
Es gibt eigentlich nur eins, welches ich nie mehr vergessen werde: 

Don't worry about people from your past, 
there's a reason why they didn't make it to your future.

Dieser Spruch ist sowas von wahr. 

3. Englisch oder Mathe??
Definitiv Englisch ! Ich mag Englisch total.
War immer Klassenbeste :) & wollte sogar Anglizismus studieren.

4. Wissenschaft oder Kunst??
Wohl eher Kunst. 

5. Nenne 5 Alben oder Musiker, die dein Leben verändert/geprägt haben
Madonna, Michael Jackson, Linkin Park
& ironischer Weise 
Marusha (üble Jugend xD) & David Guetta,
aber hierbei dann wohl eher im negativen Sinn gemeint.
Ich kann diese ganzen David Guetta gestreckten
Lieder nicht mehr hören. 

6. Dein Lieblingsfach und dein Hassfach in der Schule??
Lieblingsfach immer Englisch & Kunst, Hassfach eindeutig Mathe/Chemie

7. Dein liebster intelligenter Prominenter??
Ich weiß nicht wieso aber ich empfinde Keanu Reeves als intelligent =p

8. Wenn du irgendetwas irgendwo studieren könntest,

was und wo wäre das??
Wenn ich studieren wollen würde, wäre das immernoch Anglizimus,
in Deutschland, um Englischlehrerin zu werden :) 

9. Was ist dein kleines nerdiges Geheimnis??
Ich korrigiere meistens für mich Sprachfehler 
oder Aussprache meiner Mitmenschen xD 
Manchmal jedoch, falle ich den Leuten ins Wort
& korrigiere sofort lautstark. =p
-
genauso wie ich durch die Läden renne,
egal WO & die Produkte ordentlich verrücke,
wenn irgendwas schief steht usw.
Das ist auf jeden Fall ein äußerst bescheuerter Tick von mir...
da manche Menschen im Vorbeigehen ziemlich schräg gucken
& manchmal auch denken ich arbeite für den Laden xD 

& auch hier habe ich Rechtschreibfehler im Text korrigiert,
ist mir mal aufgefallen xD 

10. Beautygurus, die ich für mehr bewundere als nur für ihre Liebe

zu Beauty/Fashion.
Kandee Johnson, auf Grund ihres Familiendaseins. 
Pixiwoo, Schwesterliebe ohne Ende :)


11. Wenn sich dein Kanal/Blog nicht auf Beauty/Fashion
spezialisieren könnte, 
auf was würde er sich dann spezialisieren??
Also wenn dann würde ich sogar über Autos&Tuning schreiben xD 

12. Nenne ein paar Sachen, die du super findest,
die andere Leute aber Eigenartig finden.
Hm, (?.?) 
Meinen ständigen Wechsel von Röhrenjeans bis zu Baggys...
finden manche unverständlich, wieso ich mich manchmal
gern wie'n Schlonz anzieh zB
Ich liebe Tattoos/Piercings, alles was weh tut,
aber krieg Anfälle wenn ich geimpft werden soll. 
xD 

13. Nenne 5 Leute (außer Familie & Freunde), die dich inspirieren.
Ich habe ehrlich gesagt, niemanden (außer meine Familie)
der mich zu irgendwas inspiriert.

14. Wer ist dein intellektueller Seelenverwandter??

Ich denk ich habe vor ca. 1 Jahr meinen Seelenverwandten gefunden.
Ich kann mit ihm über wirklich alles reden.
Er kümmert sich immer um mich. 
Ich kann diese Bindung gar nicht richtig in Worte fassen. 
Es ist beinah vergleichbar mit der Verbindung zu meinem Partner,
nur nicht so innig. ;) 


Alle die Lust haben können den TAG gern übernehmen 
& mitmachen. 
Würd mich über Links zu euren Posts freuen ;) 

Kommentare

  1. Twilight <3 Die Bücher liebe ich! Die Filme sind allerdings nicht so mein Ding...
    Die Ticks anderer finde ich immer ganz spannend - ich hab ja auch den einen oder anderen Tick :D

    Lg Vi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir war die Begeisterung für die Bücher erst nach den Filmen gegeben, denn die hab ich zuerst gesehen :p

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥