Montag, 18. Juni 2012

TAG nach dem Wochenende ^^

Ich habe keine Ahnung woher ich den TAG habe,
ich weiß auch keinerlei Regeln hierzu :p
Wer Lust hat, kann gern mitmachen,
aber speziell jmd. taggen werd ich jetzt nicht ;)


1.Was ist dein Lieblingsbuch
Momentan das letzte was ich gelesen hab war Breaking Dawn. Daher dieses. ^^

2.Welche Berufsgruppe bewunderst du am meisten
Altenpfleger, schwere Arbeit & jeden Tag mit dem Tod konfrontiert zu werden,
wäre nichts für mich :(

3.Wasser- oder Milcheis
Wassereis :) Yummy... am liebsten Cola oder Kirsch von Bussy :D 
& auch Milcheis.
Zwischen solch tollen Dingen kann man sich doch nicht entscheiden =P

4.Was ist dein Lieblingsobst
Kirschen!!! die verführerischste Frucht, wie ich finde. ;)

5.Dein Lieblingstier
Mieze Katzen ♥

6.Brichst du an den Kullis immer die Kappen ab
Auf jeden Fall... :D non stop

7.New Beetle oder good old Käfer
New Beetle, ich steh nich wirklich auf Oldies :p

8.Q-Tips oder Wattestäbchen? Wie nennt ihr es
Wattestäbchen... Kuh_Tipps mag ich gar net sagen :) 

9.Wie stehst du zu Hello Kitty
Ich find Hello Kitty total geil.
Wenn ich Teile seh die mir sehr gefallen, wird's gekauft,
egal wie kitschig es ist. ^^

10.Erdnussbutter mit oder ohne Stückchen
Gar keine Erdnussbutter :/ Bäh*

11.Sony oder Nintendo
Sony, wenn damit die PS3 gemeint is. O.o 

12.Was war dein erster Lieblingssong
Like a Virgin von Madonna =)
Bad von Michael Jackson

13.IPod: lila oder silber
Lila, silber is dann wohl doch eher langweilig

14.American oder British English
Amerikanisches Englisch klingt für mich besser,
nicht so geschwollen wie Britisches Englisch. 

15.Bikini oder Badeanzug
Bikini, trotz Problemzonen ^^

16.Colin Firth oder Matthew Macfayden (Stolz&Vorurteil)
Kenne ich weder den einen, noch den anderen von O_o 

17.Wer ist dein Liebster Filmbösewicht
Nicolas Cage :) 

18.gepunktet oder gestreift
eher gestreift 

19.Was ist dein liebstes Märchen
Schneewittchen

20.Metallica oder Korn
Wenn's denn so Musik sein muss , dann direkt Korn =D

Bilder: Quelle google.de

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaas? DUNKEL?? Niemals. Ich bin und bleibe eine Blondine! :D

    Ich wollte meine Haare nur wieder meinen Extensions anpassen und sie am Donnerstag „goldiger“ färben ... danach hatten Sie einen leichten Grau/Grünstich, waren aber nicht goldiger. Mit Spülung für rote Haare haben ich diesen ganz gut wegbekommen und dann am Freitag noch einmal übergefärbt, dann war alles schick ... Dann braucht ich aber noch dunklere blonde Strähnen, die ich Samstag gefärbt habe die dann wieder grün und grau geworden und noch krasser waren, als der der „Schleier“ von Donnerstag.

    Also Samstagabend noch schnell zu Rossmann, neue Farbe gekauft und noch mal drübergefärbt – das Ergebnis war dann eher gräulicher als vorher. Hatte mir schon die übelsten Szenarien ausgemalt – kurze Haare, dann Langhaarperücke. Beim Friseur hätten sie mir die Haare sicherlich dunkel gefärbt – keine Option für mich.

    Sonntag wieder ins Elternhaus, da hatte ich noch eine AUFHELLCREME so 8 Nuancen – da hab ich überlegt ... Wagste das jetzt? Danach haste bestimmt keine Haare mehr auf´m Kopf ... No Risk – no Fun ... das habe ich dann auch noch in die Haare geschmiert ... Und jetzt sind sie wieder schön blond, zwar heller als vorher, aber meine Haare fressen die Farbe und es schwächt in den nächsten Tagen ab .... dann ist es nicht mehr ganz so grell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich wollt schon sagen. Bloß net dunkel werden ;) :p
      Aber was für eine Achterbahnfahrt, ich hätte mir in die Hose gepinkelt. Aber zum glück sind deine Haare widerspenstig&stark. Wäre ja nicht auszudenken, wenn Sie denn abbrechen würden o.O

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥