[TIPP] LV look-alike Taschen

Ich hatte letztens auf Youtube ein Video gesehen, 
in der Taschen gezeigt wurden, die aussehen wie
die von Louis Vuitton ;) 

Kostenpunkt für die Taschen sind
ca. 12-15 Euro und das inklusive Versand
(je nachdem welche ihr haben wollt,
bei Auktionen sogar noch günstiger zu bekommen)



 Diese letzten beiden hab ich mir geholt.


Bilder: ebay.de 

Ich bin schon gespannt, ob die Taschen bei mir ankommen
& welche Qualität auf mich wartet ^^ 

Auf den Taschen selbst, ist keinerlei LV Logo oder ähnliches zu sehen.

Falls jmd. Interesse haben sollte.
Zu kaufen gibt es die Taschen hier: 




Kommentare

  1. Danke, Taschen kann man immer mal gebrauchen :D

    Schönes WE! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem für den Preis :p ich frag mich nur wie die aussehen und welche Qualität gegeben is :p

      Löschen
  2. sehr schöne Taschen hast du dir bestellt :) Hoffe du zeigst sie uns, wenn sie bei dir angekommen sind.

    Den Tangle Teezer wende ich auch bei nassem Haar. Mir ist er zwar auch zu teuer, aber ich wollte den mal unbedingt ausprobieren. Und wegen der Wimpernzange.. Die passt genau auf mein Auge. Zum Glück :)Hihi und ja habe einbisschen meinen Blog umgestellt, bin aber noch nicht fertig :)

    LG Linade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicherlich. Muss ja schließlich auch zeigen welche Quali die Taschen haben. :p Da bin ich ja mal gespannt wie dein Blog am Ende aussehen wird ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥