Donnerstag, 5. Juli 2012

8 Dinge [TAG] Thema : Beste Freunde

Ich wurde getagged von der Liza =)
Vielen Dank Liebes :*


Die Regeln: 
1. Schreibe von wem du getagged wurdest 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 Leute (find ich zuviel)
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen "betaggen"



Wie ihr oben lesen könnt, lautet das Thema was Liza ausgesucht hat "Beste Freunde"


1. Da ich mittlerweile ein gewisses Alter erreicht habe, wie ich finde ;) unterscheide ich nicht mehr zwischen den Worten, Beste Freunde oder einfach nur Freunde. =)


2. & da es einige Menschen in meinem Leben gibt, die ich Freund nennen darf, möchte ich auch nicht, das sich der ein oder andere vernachlässigt fühlt , nicht "Bester Freund" genannt zu werden.
Ich achte somit darauf, das sich keiner übergangen von mir fühlt. 


3. Ich finde es wichtig, das man füreinander da ist.
Egal wie "schlecht" es einem selbst geht, sollte man trotzdem in der Lage sein sich die Probleme seiner Freunde zumindest anzuhören. 


4. Freunde sollten auch keine Dinge hinterrücks über einen erzählen. Sollte man Probleme untereinander haben, haben für gewöhnlich Freunde den Mumm in den Knochen einem zu sagen, was Sie stört. 


5. Unter (wenn ich die Worte nochmal aufnehmen darf) Besten Freunden sollte es keinen Neid oder Missgunst geben. Auch solche Dinge habe ich in meinem Leben bereits mehrmals viel zu spät gesehen. 


6. Für mich stimmt der Ausspruch, "beim Geld hört die Freundschaft auf." 
Zu oft miterlebt, wie "Möchtegern Freunde" das Geld von einem maßlos ausnutzen & sich dann einfach mit einem Streitbeginn aus dem Staub machen. -.-*


7. Mit "besten Freunden" vergeht die Zeit meistens wie im Flug, es gibt immer etwas zu lachen & es wird nur sehr selten langweilig. =) Behauptungen, das es mit Freunden nie langweilig wird, wären ja ehrlicherweise gelogen. Aber selbst das Langweilen mit Freunden ist nicht so schlimm, wie wenn man allein ist. 


8. Man sollte sich seine Freunde NIE wegen dem sozialen Status, dem gesellschaftlichen Ansehen oder der Optik aussuchen. Hierbei kommt es ganz allein auf den Charakter an. 
Die schönsten Menschen können im Innern 
die häßlichsten Lebewesen unseres Planeten sein!

Ich würde hiermit gerne folgende Persönchen taggen,
& hoffe das auch diese paar mitmachen:



Das Thema welches ich mir ausgesucht habe : 

Haare

hierzu könnt ihr alles schreiben, 
von Frisur, bis Pflege, bis hin zur Hygiene (Rasieren) usw ^^


Kommentare:

  1. Danke,dass du mitgemacht hast!
    ich freue mich sehr!
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen - ich werde die nächsten tage mitmachen :)

    schön, dass du mich wieder gefunden hast - so ein umzug kostet immer den einen oder anderen leser - schön, dass du nicht dazu gehörst :)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freu ich mich, die anderen haben bisher leider nicht zugesagt :(

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥