DBOB Juli 2012

Heute morgen kurz nach 7Uhr ^^ 

War ich bereits wach und habe mir die Douglas Box of Beauty für den Monat Juli 2012 zusammen gestellt. 



Ich fand die Auswahl diesen Monat ziemlich mies muss ich ehrlich sagen :)
Diesen Monat empfand ich keines der angebotenen Artikel als wirklich brauchbar.
Habe mich aber nun doch für die obere Auswahl entschieden. 


Das Originalprodukt in jeder Box enthalten wird ein Tana Day & Night Lippenstift sein,
von dieser Marke habe ich bisher noch nichts gehört. :) Mal sehen, was da für ein Produkt
ankommt :p



Kommentare

  1. Ich war heute um 5 schon vorm Computer gesessen und konnte S&G-Tücher, Gucci Bodylotion, Boss Orange Bodylotion und das von Her Cut abgreifen...fand aber die Auswahl diesmal wirklich nicht soo toll, mit meinen Sachen bin ich aber zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott :p das wäre mir zu früh ^^
      Ja die Bodylotions sind zwar von tollen marken aber ich selbst kann mit lotionen leider nichts anfangen. :(
      ich hätte mich über mehr parfüm proben oder dekorative kosmetik gefreut^^

      Löschen
  2. Nicht so toll, der Inhalt dieses Mal; aber Deine Auswahl finde ich prinzipiell nicht schlecht! Ich bin auf den Lippenstift gespannt; ich kenne Tana seither nur von Wimpernpflege her.

    Ich danke für Deinen Kommentar bei mir und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab wirklich diesmal versuchen müssen das Nutzbarste für mich rauszusuchen. IrgendWas das ich unbedingt Probieren wollen würde, stand ja nicht zur Auswahl :( & bevor ich 10 Euro für nutzloses Zeug rausschmeiß, nehm ich auch mal Artikel die mir bereits vorliegen :P

      Löschen
  3. ICH WILL AUCH SO GERN EIN ABO!

    Naja insgesamt sind es 2 Zöpfe, wo jeweils immer eine Strähne weggenommen wird. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich frag mich wann wieder welche nachkommen. soviele warten ja drauf :/

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥