Ginatricot [HAUL & QUICKTIPP] Alternative zum Essie Penny Talk

 Falls ihr genauso scharf auf den Rosegold Lack von Essie seid,
aber keine 7,95€ dafür ausgeben möchtet. 

Hier die Alternative: 

Ginatricot Lacke für nur 3,95€
Beim Kauf von 3 Lacken zahlt man momentan nur 8€ im Laden

67 Luxurious / 71 Ice / 07 Zinfandel

 71 Ice

 07 Zinfandel

 67 Luxurious - Die Günstige Alternative zum Essie Pennytalk meiner Meinung nach

Je nach Lichteinfall mehr gold, mehr rosé ^^

Die anderen beiden Farben finde ich aber auch äußerst hübsch.

Was sagt ihr?
Könnte er sogar ein Dupe zum Pennytalk sein?

Noch kurz Instagram Bilder zum Lack:

 

Kommentare

  1. Awwww der mintfarbene ist toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & auch gut deckend, was ich vorher ja nich gedacht hätte ^^

      Löschen
  2. woow, die sind alle drei wunderschön :), würd zu gern ja mal zu Gina Tricot :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ginatricot soll auch mal wirklich endlich zu euch liefern. es is ja sowas von schade

      Löschen
  3. haha ja stell dir vor, nur sowenig Armcandy ;D.. dafür mehr Outfits ;D.. soll ja nicht immer das gleiche sein :P

    Bei uns ist das Wetter nicht wirklich gut.. heute wieder besser, aber ich arbeite den ganzen Tag, da kann ich nie recht in die Sonne liegen... Am Freitag starten wir in die Ferien, darum war ich jetzt 2-3 mal im Solarium, um ein wenig vorbräune zu bekommen, nicht dass es mich dann sofort verbrennt ;D

    AntwortenLöschen
  4. die Lacke sehen wirklich super aus, ich wollte schon seit längerem mal bei Gina Tricot schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war von der auswahl dort schon recht begeistert. ^^ und die qualität der lacke hat mich nun letztendlich überzeugt. die können echt was.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥