[HAUL] Schmuck Bijou Brigitte


Da ich ja wie ihr jetzt nun wisst, dabei bin meine Ohrlöcher zu dehnen,
bin ich auch in der Lage Modeschmuck zu tragen, ohne wirkliche Bedenken,
das ich dagegen allergisch sein könnte. 

Da die Ohrhänger keinen direkten Kontakt mit meinem Gewebe haben. 
Also bin ich los zu Bijou Brigitte & habe mir ein paar Creolen,
sowie ein paar Ohrhänger, mit dazu passender Kette gekauft.
(Auf dem Schmuckhalter steht Nickelfrei,
nur zur doppelten Absicherung ^^)

Schwarz-Silberne Creolen, die das Licht sehr schön brechen 
& im Sonnenlicht glitzernd erscheinen für 5,95€

Geschwärzte Creolen für 4,95€
diese kann ich bequem durch den Tunnel legen.

Goldene Creolen für 4,95€,
ebenso wie die geschwärzten halten die super im Tunnel.

Und zu guter Letzt, das Set aus Blätter Ohrhängern & der dazugehörigen Kette.
 Die Blatt Ohrhänger sind gold & sehr filigran, 
was mir persönlich super gut gefällt.
 Der Preis für die Ohrhänger liegt bei 12,90€

 Die Kette mit dem selben Blattanhänger wie die Hänger kostet 9,95€

Bijou Brigitte besitzt auch einen Online Shop,
aber irgendwie ist das der Einzige Laden,
in dem ich NICHT online bestellen mag.
Ich muss Schmuck immer an mich ranhalten,
um zu sehen, ob ich es kaufe oder nicht. 

Geht es euch genauso, oder ist Online Schmuck kaufen 
kein Problem für euch?

Kommentare

  1. der schmuck mit dem blattanhängern sind super hübsch ^_^
    echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ danke dir. es waren auch die schönsten sachen die ich bei bijou gefunden hatte. :) alles andere war mir zu bunt ^^

      Löschen
  2. Die Blätter-Ohrringe sind wirklich ein Traum :)

    Ich habe mir damals von Bijou Brigitte ein Blätter-"Collier" gekauft :)

    In diesem Post könnt ihr Sie euch mal anschauen
    http://the-hazeleye.blogspot.de/2012/06/haul-h-new-look-dm.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich hab deinen damaligen Post auch bereits kommentiert. da mir die riesen goldkette so gut gefallen hat. leider gabs diese kette bei uns nicht mehr :(

      Löschen
  3. Die Blätter Ohrringe und die Kette sind total hübsch.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥