Instagram♥

Lang ist's her seit dem letzten Instagram Post ^^

Hab noch Bilder vom letzten Spiel Deutschland - Italien 


Nägel 

Essence XXL Shine Multi Dimension 71 Wanna Kiss?

Essen & Nachtisch
Ich hatte es die Wochen echt mit Eiern ^^

 Käse Baguette & Mama's leckere Gemüse-Kartoffel Suppe ♥




Beauty/Body

 H&M Kette Statement Piece ♥




 P2 Mission Summer Look! Pretty in Pink 020



Kommentare

  1. Schöne Bilder; das Essen sieht lecker aus <3
    AXE Anarchy habe ich bei dm gefunden, da gibt es auch Tester für die Deos.

    Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt nochmal bei meinem anderen dm nachgesehen, wieder nix :/ total enttäuschend

      Löschen
  2. tolle Fotos, ich habe die Kette in nude noch gar nicht gesehen :)
    sieht super aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( und bei uns gab es die kette leider weder in türkis noch in schwarz. schade. türkis fand ich nämlich so direkt ansprechender.

      Löschen
  3. Mensch, das war aber wirklich eine EIERWoche :D Zu der Puder(?)box hätte ich gern eine Review gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ist auch ehrlich gesagt immernoch schlecht, wenn ich nur das Wort Eier lese :p ich war aber echt zu faul was anderes zu machen :) Die Kiko Palette hab ich leider erst 2x verwendet :p Ich trau mich kaum Sie anzufassen ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥