Montag, 23. Juli 2012

Ipad2 Kauf *freu*

Heute habe ich bei Media Markt während der Null Prozent Finanzierung zugeschlagen ;) Das Schwarze iPad 2 gehört nun mir ^^ Ich bin jetzt schon total fasziniert von diesem Gerät. Es ist mein erstes Apple Produkt (ich zähle mal das iPod nicht dazu) und ich bin gespannt wie lange es so gut und flüssig weiter funktionieren wird. Ich wollte euch nur kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Auch diese Super tolle Rechtschreibkorrektur ist der Burner.;) Ich Wünsche euch noch einen wunderbar sonnigen Montag. Von mir aus kann jede Woche so toll beginnen :* Es würde mich freuen wenn ihr , die noch nicht gewählt haben , hier rechts ihre Stimme für eine der Sammlungen da lassen würdet.

Kommentare:

  1. Ich liebe mein iPad auch <3 Wünsche dir viel Spaß damit :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ein neues Spielzeug ^^ selbst hier auf der Arbeit vermiss ich das Ding :D ich hoffe diese kindliche freude schwächt bald ein wenig ab ^^ is ja voll die sucht :p

      Löschen
  2. Freut mich für dich!

    Ich habe es auch und kann es leider kaum mehr aus der Hand legen :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schlimm :D das sowas einen so faszinieren kann :p jetzt komm ich ja gar nich mehr ausm Haus :)

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥