Lieblings ♥♥♥ Duschgel/-peeling & bebe Reinigungstücher

Mein absolutes Alltime- Favorit

ist das Dove gofresh Duschgel energise
Grapefruit & Zitronengrasduft
Es kostet gewöhnlicherweise 1,59€
Das Duschgel duftet super frisch und reinigt mega gut, 
dank der Microperlen/Peelingkörnern die in diesem Duschgel enthalten sind. 

Ich bin seit über 1 Jahr vollstens davon überzeugt
& kaufe es mir immer wieder nach. 

Das Duschgel ist ein wenig zähflüssiger als man es wahrscheinlich
von anderen Duschgelen gewohnt ist. 

Ich benutze es immer in Verbindung mit einem Duschschwamm.
Es schäumt ausreichend & reinigt wie gesagt wirklich fühlbar.

Die Haut ist hiernach weich & gepflegt, keinesfalls ausgetrocknet.




bebe Young Care
3in1 klärende Reinigungstücher 1,95€
vs. 
bebe Young Care
3in1 pflegende Reinigungstücher 1,95€ 



Ich bevorzuge hier die klärenden Reinigungstücher, 
da diese eher meinem Hauttyp entsprechen. 

Enthalten sind immer 25 Tücher. 

Ich habe ölige / Mischhaut.
Die Tücher verwende ich nur für das reine Gesichtmakeup. 
Da diese Tücher doch schon ein wenig aggressiver sind,
vermeide ich hier den Kontakt mit den Augen. 

Die Tücher riechen gewöhnlich, nicht besonders lecker,
aber das ist mir nicht so wichtig. 

Die Hauptsache ist die reinigende bzw. in diesem Fall klärende Wirkung. 
Ein Tuch reicht mir für die Komplette Reinigung meines Make-Ups aus. 

Die Tücher erfrischen und hinterlassen keinen öligen/fettigen Film. 

Hingegen die pflegenden Reinigungstücher,
hinterlassen einen leicht fettigen Film
und meine Haut fühlt sich wie gecremt an. 


Diese Tücher würde ich auch nicht für die Augen verwenden,
da Sie eindeutig zu ölig/fettig sind.
Bei sowas hatte ich schon immer eine schlechte Erfahrung gemacht, 
das mir die Reinigungsflüssigkeit in die Augen gelaufen ist
& gebrannt hatte.
Daher verwende ich wie immer die Balea Augenentferner Pads ;)
Für mich das Beste. 


Beide bebe Reinigungstücher sind ohne Alkohol,
reinigen aber, als ob Alkohol enthalten wäre.
Bei mir brennen beide Gesichttücher nicht auf der Haut, 
aber ich habe von vielen gehört/gelesen,
dass Sie die Tücher zu aggressiv finden. 


Die wiederverschließbare Verpackung garantiert bei mir 
bisher auch jedes Mal, dass die Tücher nicht austrocknen. 


Für beide Produkte würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen. 


Kennt & liebt ihr auch eins der 2 (bzw. 3) Produkte?








Kommentare

  1. Antworten
    1. ich danke dir ^^ dein blog ist auch sehr interessant. ich mag den stil den du hast ^^

      Löschen
  2. das Duschgel muss ich auch unbedingt mal probieren :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe liebe liebe es wirklich. den duft könnten aber einige auch wieder als kloduft abschmettern :p wenn man ganz kniepig is :p

      Löschen
  3. Das Duschgel kannte ich noch gar nicht. Ich mag solche zitrischen Düfte sehr gern. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch besonders im sommer. da fühlt man sich allein durch den duft schon frischer ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥