Sonntag, 19. August 2012

*21 Immer wieder Sonntags ...

Gesehen - TBBT und ein paar andere serien 
Gehört - Radio
Gelesen - Shades of grey ;) 
Getan - Auto fertig gestellt , viel Eis gegessen und am See gechillt 
Gegessen - viel Mc doof in letzter zeit -.- nich so Dolle & nach langem wieder Chinesisch 
Getrunken - Cola und auch mal Wasser, als es so unerträglich heiß gewesen ist, wie letzte Woche 
Gefreut - das mein Urlaub genehmigt wurde 
Geärgert - das man sich überall bei der Hitze noch stundenlang anstellen musste weil alles überfüllt gewesen is 
Gewünscht - heizwickler ;) 
Gekauft - 3paar Schuhe :) 
Geklickt - eBay, Schuhtempel24, bijou Brigitte 



Kommentare:

  1. Toller Post, shades of grey habe ich auch schon gelesen, ein echt gutes Buch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das Buch konnte mich noch nich so wirklich aus den Socken hauen. bin momentan bei seite 500...irgendwas :p aber neugierig auf die anderen bände bin ich schon ^^

      Löschen
  2. Shades of Grey les ich jetzt auch endlich- wer nicht? Also mir gefällt es schon so richtig richtig gut ;)
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥