Mittwoch, 29. August 2012

Lidschatten 1x1 - Blau/Pink

Juhu ^^
 Endlich wurde ich auch mal getagged.

Von der lieben Anna mit den Farben Blau & Pink

Eigentlich eine für mich undenkbare Kombination. 
So privat würde ich diese Farben niemals kombinieren. 

Ich habe aber versucht es so tragbar wie möglich zu gestalten :p 

Würde mich interessieren , was ihr davon haltet
& ob ihr die beiden Farben anders arrangiert hättet. 

 Die Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus 
z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden

Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben
 ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), 
also z.B.: Rosa+Braun= AMU

Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich 
andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

 Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Hier nun mein AMU in BLAU / PINK ;) 






Produkte:
Essence Liquidliner blau Glitzer
Essence Geleyeliner schwarz 
H&M Palette pink
H&M Palette blau 
Essence Eyeliner hellblau
Loreal Mascara Schwarz

Ich tagge: 
Aga : Grün / Lila
Kati: Blau / Braun
P!nkCitrus : Taupe / Türkis

Ich würd mich freuen wenn ihr 3 mitmacht ^^
Wer noch mitmachen möchte,
darf mir gern ein Kommentar da lassen, 
dann vergebe ich weitere Kombinationen. 
& trag es hier nacht. :)

Kommentare:

  1. Yey :) Das werde ich auf jeden Fall machen :))
    Finde die Frben sogar echt gut 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ freut mich. :) ich bin schon gespannt ^^

      Löschen
  2. Ich finde es auch echt hübsch, gefällt mir gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. deine "undenkbare" kombi ist die aber sehr gut gelungen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank & das von jmd zu hören die es Professionell kann :p Ich fühl mich geschmeichelt

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oo echt :p ich hab wirklich lang überlegt wie ich es schaff nich komplett zu vereiern :p

      Löschen
  5. das sieht echt toll aus:) und du hast eine leserin mehr:) lg yvii

    AntwortenLöschen
  6. :) omg vielen Dank :) LG :* ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥