Dienstag, 21. August 2012

[REVIEW] Catrice Glamour Doll Mascara

Die Catrice Glamour Doll Mascara 010 No Limits
 hat mich 3,95€ bei dm gekostet. 

Hat ein für mich dünnes Gummibürstchen & schwarze Tusche.
Catrice benennt die Bürste als Elastomer Bürstchen.
Catrice sagt:
Doll Eyes dominieren die internationalen Catwalks – dazu braucht es das speziell entwickelte Elastomer-Bürstchen. Warum? Ganz einfach: Es nimmt viel der cremigen Mascara-Textur auf, verteilt sie besonders gut, umhüllt jede einzelne Wimper ohne zu beschweren. Was dabei rauskommt: Extra Volumen, Länge und Dichte. Augenärztlich getestet.
Auf der Tusche selbst steht VOLUMEN MASCARA (!das bitte ich zu beachten)

Das Ergebnis der Glamour Doll Mascara ist sehr natürlich.
Ich selbst mag's ja lieber ein wenig "dick aufgetragen"...

Zuerst mal das Bild meiner ungetuschten Wimpern.

Nach einer Schicht schaut das Mascara Ergebnis bei meinen Wimpern so aus. 
Man sieht deutlich, dass die Mascara eine Verlängerung bewirkt. 

Nach der 2ten Schicht sieht es schon so aus, 
wobei die Wimpernenden schon bereits anfangen sich zu verkleben. 

& nach 3 Schichten sieht es dann schon wie ich finde total grausam aus. 
Die Wimpern kleben zusammen von Volumen ist für mich rein gar nichts zu sehen.


Mein Fazit: Wer es super natürlich mag, ist mit dieser Mascara gut bedient.
Allerdings wer Volumen haben möchte, ist hier leider fehl am Platz. 
Ich kann die Mascara nicht schichten, weswegen Sie für mich leider schlecht abschneidet. 
Das Einzige was mir positiv aufgefallen ist, ist die Länge, die vollkommen akzeptabel ist
& das es die Wimpern gut biegt, ohne Wimpernzange.

Da auch hier wieder gilt, jede Mascara wirkt sich auf unser aller Wimpern anders aus.
Dies ist nur meine Meinung. :)
Hab von einigen schon gehört/gelesen, dass Sie die Mascara toll finden.

Die Mascara hält den ganzen Tag ohne zu bröckeln.
Ich hab nichts verschmiertes am unteren Wimpernkranz gehabt.
Das Abschminken geht absolut problemlos.

Kommentare:

  1. Also ich bin eigentlich zufrieden mit ihr, schade, dass du nicht so klar kommst mit ihr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es dezent mag sicher eine sehr gute Mascara ;)

      Löschen
  2. Hi Süße, also ich hab dich dann nachträglich nochmal mit dem lidschatten1x1 getaggt, deine Kombination ist Blau/Pink. Ich bin gespannt, was du zauberst, mag gerne so knallige Kombinationen ;)

    Regeln findest du nochmal hier:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/03/geschminkt-lidschatten-1x1-in.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke dir :) auch wenn es Farben sind vor denen ich in Kombination Angst hab :p

    AntwortenLöschen
  4. Wie du geschrieben hast, ich denke auch das ist etwas für Menschen die es natürlich mögen, schichten würde ich sie im Alltag jetzt auch nicht. Toller Post.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww ! Vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Meinung liegt mir wirklich am Herzen ^^ Ganz lieben Gruß & nochmal danke !!

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥