Freitag, 7. September 2012

Haarfarbe (Coloration) entfernen ... ?

Ich habe mir heute bei Rossmann eine neue Haarfarbe zugelegt. ;)
Bin schon gespannt wie das Ergebnis aussehen wird :P
...
 
& da ist mir im Regal etwas aufgefallen :
sry, für das verwackelte Bild (Mittagspausen sind zu kurz) ^^
 
ColourB4 Haarfarben Entferner (für 11,99 € bei Rossmann)
Dieses Produkt soll helle bis mittlere Haarfarben entfernen.

Auf der Verpackungsrückseite sieht man einen mittleren Naturfarbton,
in der Mitte die unerwünschte Farbe (in diesem Fall rot),
& rechts wieder die erste mittlere Naturhaarfarbe.
 
Ich hab vorher solche Colour Remover nicht gesehen (od. bemerkt),
daher hab ich mich mal im Internet darüber schlau gemacht.
 
Die Kundenrezesionen die es zu diesem Produkt gibt,
sind erstaunlicherweise ziemlich gut.
 
Ich überleg' mir jetzt den Colour B4 EXTRA Entferner zu kaufen.
Dieser wäre dann für mittlere bis dunklere unerwünschte Haarfarben.
 
 
Hat jemand von euch einen Haarfarben Entferner
(Colour Remover) jemals probiert ??
Eure Erfahrungen?
 
 

Kommentare:

  1. hmm das ist ja interessant, wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt :)..

    Vielen Dank übrigens für das Verleihen eines Awards, hab mich total gefreut :))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende Süsse*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind erst seit kurzer Zeit in Deutschland erhältlich.

    Ich habe sie hier zum Testen stehen, mich aber bisher noch nicht getraut. :D Sobald ich das Produkt ausprobiert habe, poste ich aber auf jeden Fall noch was dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das wäre total cool. Ich bin nämlich gespannt, wie das Produkt wirkt. Wäre ja mal ne tolle Erfindung, wenn es was bringen würde. :)

      Löschen
  3. Habe ich ja noch nie gesehen, bin auch schon gespannt was man darüber hören wird :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hoffe da auf alexa. bei mir wird es eh zu spät sein. habe mir vor einigen tagen die haare dunkel gefärbt :p und will's auch gar nicht mehr runter haben :p

      Löschen
  4. öhh das kannte ich gar nicht.. wusste nicht, dass es sowas gibt :)
    Nein, es hat in diesem Essence Nagellack keine Glitter oder Schimmerpartikel.. Ich habe vergessen ein Bild einzufügen, wo man sieht wie er getragen aussieht.. Werde dies aber noch machen:) Dann siehst du es ja ;)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥