Donnerstag, 27. September 2012

HILFE - mein Blog wird weitergeleitet!

Mein Blog WURDE auf andere URL's weitergeleitet... sei es auf irgendeinen Mist von wegen Youtube Download oder irgendwelche komischen newsbiz Seiten. Ist das eine Malware???? PS: Zum testen bin ich auf einige andere Blogs gegangen spezifisch mit dem Instagram Widget und HIER genau das gleiche! ich werde weitergeleitet... AGA UND KEITJE zB SIND EBENFALLS DAVON BETROFFEN. GUCKT MAL OB IHR NACH DEM LÖSCHEN VON INSTAGRAM DAS PROBLEM NICHT MEHR HABT PS: Ich hab jetzt das Widget für Instagram und Twitter mal gelöscht... Könntet ihr mir bitte sagen, ob ihr immernoch nach einigen Sekunden irgendwohin weitergeleitet werdet? Bei mir ist's jetzt nämlich wieder in Ordnung

Kommentare:

  1. Also ich werde bei dir nicht weiter geleitet. Kannst du bei mir mal gucken? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hatte ich gestern Abend auch, das lag am BadgePLZ-Gadget für Instagram! War ein Iframe oder sowas, der die Umleitung verursachte. So ein Mist oder?!... grr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja seitdem ich den Mist gelöscht habe, funktioniert es wieder einwandfrei. Aber bei den anderen Blogs kann ich nun keine Kommentare hinterlassen, da wird man nach wenigen Sekunden weitergeleitet. :/ Voll der Mist.

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥