ich hab mal wieder gehault ^^ [HAUL]

Das hört auch irgendwie nie auf, immer wieder findet man
irgendwas was man unbedingt haben will. Diese Gier ^^
 
Essence stay all day Cremelidschatten für je 2,75€
09 For Fairies & 08 the magic must go on
Ich war schon länger auf der Suche nach einem lilanen
Cremelidschatten. Mal gucken wie die beiden Hübschen sich machen.
 
 
ebelin Klappfeile für 1,45€
ich habe meine andere mal wieder verlegt,
allerdings ist diese hier total billig :/
beim zumachen klemmt das Ding die ganze Zeit...
 
 
Playboy Play it Rock BACK Up für 7,45€
 Mein allerliebstes Drogeriemarkt Parfüm :)
Für diesen kleinen Preis kauf ich mir es doch immer
wieder gerne nach.
 
 
Manhattan Farbe 44S für 1,75€
Ich liebe die Manhattan Quick Dry Lacke.
Eine Schicht reicht bei mir vollkommen aus
& über die Trockenzeit kann man nix sagen.
In weniger als 1 Minute ist man fertig.
Für mich genau das richtige rot,
da ich kein Tomaten-Orange-Rot auf meinen Nägeln mag,
allerdings suche ich noch nach einem tollen dunklen Blut Rot :)
Wenn mir jmd einen Lack empfehlen kann,
immer her damit :p



Momentan bin ich auch dabei meine Herbstlacke heraus zu kramen,
da ich im Herbst dunkle düstere Farben total schön finde. :)
 
Habt ihr Lieblings Herbstlacke, wenn ja welche?
Eure Links zu Herbstlacken sind auch herzlich willkommen.

Kommentare

  1. For Fairies hab ich auch.. find ihn zwar wahnsinnig schön, jedoch hab ich ein wenig Mühe beim Auftrag :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn bisher noch nicht austesten können. Aber werd ich hoffentlich sehr bald tun :p

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥