Montag, 17. September 2012

ich hab mal wieder gehault ^^ [HAUL]

Das hört auch irgendwie nie auf, immer wieder findet man
irgendwas was man unbedingt haben will. Diese Gier ^^
 
Essence stay all day Cremelidschatten für je 2,75€
09 For Fairies & 08 the magic must go on
Ich war schon länger auf der Suche nach einem lilanen
Cremelidschatten. Mal gucken wie die beiden Hübschen sich machen.
 
 
ebelin Klappfeile für 1,45€
ich habe meine andere mal wieder verlegt,
allerdings ist diese hier total billig :/
beim zumachen klemmt das Ding die ganze Zeit...
 
 
Playboy Play it Rock BACK Up für 7,45€
 Mein allerliebstes Drogeriemarkt Parfüm :)
Für diesen kleinen Preis kauf ich mir es doch immer
wieder gerne nach.
 
 
Manhattan Farbe 44S für 1,75€
Ich liebe die Manhattan Quick Dry Lacke.
Eine Schicht reicht bei mir vollkommen aus
& über die Trockenzeit kann man nix sagen.
In weniger als 1 Minute ist man fertig.
Für mich genau das richtige rot,
da ich kein Tomaten-Orange-Rot auf meinen Nägeln mag,
allerdings suche ich noch nach einem tollen dunklen Blut Rot :)
Wenn mir jmd einen Lack empfehlen kann,
immer her damit :p



Momentan bin ich auch dabei meine Herbstlacke heraus zu kramen,
da ich im Herbst dunkle düstere Farben total schön finde. :)
 
Habt ihr Lieblings Herbstlacke, wenn ja welche?
Eure Links zu Herbstlacken sind auch herzlich willkommen.

Kommentare:

  1. For Fairies hab ich auch.. find ihn zwar wahnsinnig schön, jedoch hab ich ein wenig Mühe beim Auftrag :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn bisher noch nicht austesten können. Aber werd ich hoffentlich sehr bald tun :p

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥