Dienstag, 4. September 2012

Liebster Award

Ich hab vor kurzem von der lieben Maya (->HIER zu ihrem Blog)
einen weiteren Award verliehen bekommen :) Vielen Dank ♥
 
Zum Award müssen 3 Dinge erledigt werden =p

11 Fakten über mich:

*Ich liebe es an Autos rumzuschrauben, zu basteln, es zu verändern
*Ich sammle und horte alle möglichen Dinge die mit Beauty etc. zu tun haben,
man kann es wirklich als Sucht bezeichnen, aber ich glaub vielen geht es genauso :)
Irgendwann muss ich mal anfangen mich von gewissen Dingen zu trennen.
Das meiste müsste eh schon abgelaufen sein ;)
*Ich sortiere jeden Monat meinen Kleiderschrank aus
*Ich bin ziemlich launisch, zugegeben wirklich zickig o.O
*Ich kann nicht ohne mein Handy einen Raum verlassen
*Ich hatte eine Scheiß Zeit im  Gymnasium, trotz Spitzennoten -.-*
*Ich bin On - Off Raucher... momentan leider wieder On,
ich hoffe aber bald auf Dauer - Off.
*Ich trinke keinen Alkohol
*Ich hasse Fahrradfahren
*Ich habe Angst vor Steckdosen xD , deswegen zieh ich immer am Kabel
*Ich fange Dinge an, bring Sie aber selten zu Ende,
weil ich die Lust daran verliere. Bisher ist's zum Glück mit dem Bloggen anders.

Beantworte diese 11 Fragen:

*Lieblingskosmetikmarke: MaxFactor
*Tag oder Nacht: Nacht
*Lieblingsplatz: Badezimmer
*Wo siehst du dich in 2 Jahren: vllt. in einem Haus und schwanger *_*
man weiß es nicht.
*Lieblingsmusikrichtung: Elektronische Musik ist mir am liebsten
*Nagelstudio oder selber machen: selber machen
*Berühmtes Vorbild: ?
*Lieblingsessen: Schokolade
*Hast du Allergien: Nickel
*Schlafzimmerfarbe: Weiß
*Traum, den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest: Evtl. neues Auto & das Haus

Verleihe den Award an 5 liebe Menschen:
 
 
Es würde mich freuen wenn alle mitmachen ^^

Kommentare:

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥