*30 Immer wieder Sonntags...




Gesehen - Die üblichen Serien wie zb die wilden Siebziger ;) & 1 x sogar gzsz ... Ich bin absolut kein Fan von dieser Soap ... -.- 

Gehört - Radio ;) & Gerüchte :D 

Gelesen - Einige Immobilienanzeigen 

Getan - Wäsche in Unmengen gewaschen :p , fleißig gearbeitet 

Getrunken - Ich steh momentan total auf Zitronenwasser 

Gefreut - Konnte mich endlich für ein kostüm entscheiden auch wenn es absolut nicht perfekt zu meinem Vorhaben passt. Jetzt hab ich aber mehrere Möglichkeiten :p 

Geärgert - Ich hatte etwas bestellt, was 3 Wochen Lieferzeit hatte...Jetzt wo es ankam war es das falsche -.- 

Gewünscht - längere Haare :) hatte die Woche öfter Extensions drinne. 

Gekauft - Toaster, Leckereien, Haushaltsartikel usw. Für meinen besten Freund :) gestern noch seinen Geburtstag gefeiert :) war lustig 
  
Geklickt - ebay, fb, Amazon 

Kommentare