Sonntag, 28. Oktober 2012

*31 Immer wieder Sonntags...




Gesehen - viel Viva keine Ahnung wieso xD 

Gehört - Wiedermal nur Radio. Ich kann mich mit den neuen CD's nicht anfreunden,
 die es zu kaufen gibt.  

Gelesen - Viele e-Mails ... berufsbedingt, sowie Privat

Getan - Mich um mein Auto gekümmert. ^_^

Getrunken - Nur Cola, & das in Unmengen :D Ich liebe dieses süße Zeug einfach

Gefreut - Ich habe nun doch 2 Kostüme gekauft ^_^ Halloween kann kommen.

Geärgert - Viele unserer Lieferanten haben uns kurzfristig abgesagt,
was totalen Stress auf der Arbeit bedeutet hatte.

Gewünscht - Das das Wetter ruhig noch länger sonnig bleiben könnte.  

Gekauft - Halloween Kostüme & die dazugehörigen Accessoires wie Kontaklinsen, Zähne usw.
Geklickt - eBay, Amazon, FB, Instagram, We ♥ it *neu entdeckt für mich*

Kommentare:

  1. was, wo gibts sonne??? bei uns ist alles weiss, hat bestimmt 5 cm geschneit, und es schneit nach wie vor, ziemlich heftig sogar......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bei uns schien tatsächlich die Sonne. Es war zwar schweinekalt, aber zumindest wenn es windstill war und die Sonne einem auf die Haut schien, war's richtig schön. :)
      Ich warte ja auf den Schnee :P Hab gedacht es wird diesmal was, aber dann war es nachts unter 0° und am Tag bis zu 8°

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥