DBOB Oktober Inhalt & eine mini positive Überraschung

Wow, endlich ist die Douglas Box auch bei mir angekommen.
Ich versteh nicht wieso meine immer so lange braucht. -.-*

Ich hatte euch ja *HIER* schon den bestellten Inhalt vorgestellt.
Wie ich sagte, habe ich nur nach Produktinhalt bestellt.
 
Das Originalprodukt von Soap&Glory
The Daily Smooth 250ml
(Bodybutter für trockene Haut):
ENDE DER TROCKENZEIT
Wir bei Soap&Glory glauben, dass jeder seine Beine und Arme pflgen kann,
auch ohne dabei arm zu werden.
Der Duft ist angenehm, aber nichts besonderes.
Er hält sich bei mir auch nur für ca. 30Minuten.
Die Creme ist mir einen Ticken zu fettig.
Aber das liegt auch daran, dass ich kaum trockene Haut habe.
 
Z Zegna Hair & Body Wash 50ml
Dieses Produkt habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
 
Roberto Cavalli Perfumed Bodylotion 30ml
Ich mag den Duft dieser Bodylotion, empfinde sie aber nicht
als besonders reichhaltig. Sondern Sie dient bei mir nur für den Duft.
 
Calvin Klein Hair & Body Wash 30ml
Dieses Produkt wird direkt an meinen Partner weitergegeben. :)
 
& siehe da eine Überraschung :p
Nicht wie in der Beschreibung für kurze Haare,
sondern ich hab ein Sample für Long Cuts erhalten.
Hercut Long Cuts Shampoo 30ml
 
Ich bin mittlerweile zwiegespalten,
ob ich die Box weiterhin abonniert lassen soll.
 
Es wird immer mehr von den Proben.
Allein in dieser Box steht auf 3 der 5 Produkten Free-Sample.
Not for Sale
 
Der Inhalt der Douglas Box ist zwar immernoch besser als der
manch anderer Boxen, aber vieles ist mittlerweile schneller vergriffen,
als man gucken kann. & einiges davon kann man auch gar nicht wirklich gebrauchen.
 
Was sagt ihr, behalten und auf bessere Zeiten hoffen,
oder das Abo jemandem überlassen, der sich darüber freuen wird,
für die erste Zeit :P

Kommentare

  1. Ich würde das Abo kündigen. Mich würde der Inhalt nicht überzeugen. Und mitdem Geld kann man ja andere (Beauty-)Sachen kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du vollkommen Recht. ich hab nur immer das gefühl iwas besonderes verpassen zu können. die nächste box zB bietet ja wieder was tolles als orginalprodukt (lady gaga) :) ich bin immer so unschlüssig. eigtl. war es zb in dieser box wieder ganz extrem wieviel unverkäufliche proben beinhaltet gewesen sind ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥