Dienstag, 9. Oktober 2012

DBOB Oktober - Irgendwie enttäuschend

Ich wollte heute morgen früh bei Douglas online gehen,
um meine Box zusammenzustellen.
Leider war außer zig Tuben mit Cremes,
Hair&Body Wash alles vergriffen,... wiedermal.
Ich weiß ja nicht wie früh andere aufstehen,
um die Miniatur Parfums , Mascaras etc. noch zu bekommen.
 
Meine Box besteht also daher aus den Produkten mit dem meisten Inhalt.
Ich habe mich diesmal also nicht auf die Produkte konzentriert,
da so relativ alles uninteressant für mich war,
sondern nur auf den reinen ml Inhalt.
 
Diese Produkte sind es also für mich in meiner Box geworden:
Ehrlich gesagt interessiert mich wirklich nur das Originalprodukt von Soap&Glory.
Der Inhalt ist hier auch beachtlich mit 250ml.
 
Der Rest ist wie gesagt nur auf Grund des Inhaltes in die Box gewandert.
2x Hair & Body Wash ;) Kann man ja eigentlich immer gebrauchen.
Bin nur gespannt wie das Z Zegna riecht.
Calvin Klein gefällt mir eigentlich beinah immer recht gut.
Von daher wird das , hoffe ich nicht enttäuschend für mich sein.
Roberto Cavalli Bodylotion hatte ich bereits in einer Glossybox
& in einer früheren Douglas Box.
Der Geruch gefiel mir, soweit ich mich erinnern kann. ;)
 
Ein Shampoo ist auch nie verkehrt, wobei ich mir jetzt erst
die nähere Beschreibung durchgelesen habe. :P
Hätte mir ja auch direkt auffallen können,
das es für Frauen mit kurzen Haaren gedacht ist.
Das Shampoo soll den Haaren ein glattes Finish verleihen.
Feuchtigkeitsspendend, mit Vitaminen.
Kann doch eigentlich für lange Haare auch nicht verkehrt sein, oder?
Was meint ihr ? o_O
 

Kommentare:

  1. soap and glory ist immer gut, kenne ich aus london. und hier gibts das, glaube ich, nur bei douglas. diese marke mag ich sehr, aber die ist relativ teuer.... ich flieg am freitag nach rom... !!! yeah, mal schauen, was es dort alles zum einkaufen gibt!!! eigentlich sollte man den ganzen tag nur shoppen können ;-)
    http://morningglory81.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch vor allem auf die Soap and Glory Bodycreme. Ich war um hab 4 heute morgen on und hatte deshalb volle Auswahl. Alerdings fand ich die Auswahl trotzdem nicht so super. Hab mich für das Parfüm Moschino 'Pink Bouquet', Burts Bees Handcreme, den Armani Mascara und das Benefit Make Up entschieden. Die letzten Male hatte ich immer ne Überraschungsbox, weil die guten Dinge morgens schon weg waren....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Box wurde heute erst abgeschickt -.-* die brauchen immer länger

      Löschen
  3. Ich kann den Geruch von diesem Öl nicht beschreiben hihi. In so etwas bin ich nicht gut. Tut mir Leid.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥