Halloween Kostüme - Unschlüssig

Hallo zusammen :/
 
Ich bin die letzten Tage total im Stress, ...
& das wegen Halloween...
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden,
was ich anziehen soll...
 
Ich habe 2 Kostüme zur Auswahl :
 
 
Das erste ist sehr sehr knapp. Die Strumpfhose ist dabei.
Dafür hatte ich geplant , das Gesicht halb/halb zu schminken, (Totenkopf)
Unter dem Kleidchen zieh ich ein schwarzes langärmliges Longtop mit Rollkragen an.
Der Link zu diesem Kostüm:
Das Clownskostüm, wollte ich eigtl. als Vampirkostüm umfunktionieren.
Indem ich die weißen Bömmel, durch schwarze Rosen ersetze.
Die Armstulpen lass ich weg & zieh ebenfalls das schwarze Longtop mit Rollkragen an.
Der Kragen ist ebenfalls dabei.
Der Link zu diesem Kostüm:
Psycho Clown
 
Aber welches davon ist besser?
 
 

Kommentare

  1. Das Erste paßt besser zu Halloween :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch nun für das erste entschieden. :) war definitiv besser

      Löschen
  2. ich finde das zweite besser, denn da kannst du wirklich noch kreativ werden und ein tolles kostüm daraus machen. ich finde das erste zu sehr auf sexy gemacht und das gehört für mich nicht zu halloween. da soll es GRUSELIG sein :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zweite hatte ich nun zuerst an. Allerdings war es von der Länge her viel kürzer als das Skelett. -.-* total komisch, wenn man nach den Bildern geht, ist das Clownskostüm ja länger... :P War auch nich zu sexy :p eher kindlich süß ^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. ist es nun auch am Ende geworden ;) das andere sah an mir dann doch Scheiße aus, & war sogar noch kürzer als das Skelett o.O sah bei den Bildern gar nich so aus.

      Löschen
  4. das erste! wenn man schon mal was knappes tragen kann, dann sollte man es auch ausnutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P ich hab mich auch nun endgültig für das Skelett entschieden. Knapp ist nicht immer berauschend :p besonders bei der Kälte .. aber Thermoleggings und Strumpfhose drüber haben doch ganz schön warm gehalten :P

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥